Jump to content

Moderator des 4. Quartals!

Lady
 Share

Moderator des 4. Quartals ist...  

83 members have voted

1. 1. Moderator des 4. Quartals ist...

Recommended Posts

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Habe diesmal für VV6 gestimmt. Ich lese ihn sehr oft und das in breitgefächerten Themen und außerdem, gefielen mir besonders seine Argummentationen zu den PS3-Hack Themen:good:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich glaube nicht, dass Sony dafür noch ein paar Jahre Zeit hat. Dafür ist man einstweilen wohl zu sehr in Zugzwang. Ich rechne eher mit einer baldigen Ankündigung und Gerüchte dazu (Codename Spartacus) gab es ja zuletzt schon vor dem Activision-Kauf.
    • Das ein oder andere würde es ausmachen. Aber im Vergleich ist SQE nicht so groß wie Activision was evtl. dafür spricht, dass Sony interessiert sein kann. Capcom und Konami sind eher kleine Fische. Bei SQE steigt der Wert des Unternehmens aktuell eventuell durch deren Kryptogeschäfte und NTF bzw. Absichten dieser. Was für Sony bei einer Übernahme aktuell deutlich teurer werden würde. In Zukunft aber auch ein Risikogeschäft darstellen kann. Allerdings hat ja auch nicht jeder Publisher Interesse, sich zu verkaufen. Warum z.B. Activision sich zur Verfügung gestellt hat, ist mir auch ein Rätsel. Wirtschaftlich geht es denen gut.
    • Returnal vor kurzem endlich platiniert💪
    • The Order hat mir damals auch sehr gut gefallen. Tolle Story (mal was anderes) und sah damals extrem gut aus, auch heute noch gut. Limitiertes Gameplay, ja gut, ist halt ein 3rd-Person-Shooter. Ich denke nicht, dass jedes Spiel einen Greifarm braucht oder man frei klettern muss. War halt eine gute, lineare Story, die 12-15 Stunden unterhält ohne langweilig zu werden. Ist mir persönlich auch lieber als ein repetitives 60 Stunden-Spiel wo sich alles wiederholt und die eigentliche Story eigentlich nur 10 Stunden geht. Aber damals war halt OW in aller Munde.
    • Ich gehe auch von Day One GamePass und Zeitexklusiven Kram aus. Ich hoffe auch das sich der Kauf positiv auf die Marke auswirkt und eventuell Personen die gute Storys machen auch andere Spiele machen dürfen.
  • Create New...