Zum Inhalt springen

Black ops Prestige zurück gesetzt !!!!!


XxRipperxX

Empfohlene Beiträge

Hy kann mir jemand helfen meinem kumpel ist gestern echt was merkwürdiges passiert !!!!

Er hat prestige gemacht und ungefähr bis level 30 gezockt, ist dann offline gegangen so wie sonst auch immer und er wollte dann, paar stunden später wieder zocken und war auf einmal wieder in seinem alten prestige level ????

Weiss jemand wie und warum das sein kann????

Zweitens ist bei BO ein neue patch da oder stand oben schon rechts schon immer 53.37.47.6 ich dachte da stand vor kurzem was anderes????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... das Bug Ops :D

 

also mir is das noch nicht passiert ^^ vielleicht wurde er ja gemeldet und deshalb zurückgesetzt :D

Ne Spaß... solang er ni gecheatet hat oder ähnliches ^^

 

Die Nummer da oben hat iwas mit den Servern zu tun oder so. Die verändert sich schon relativ oft ^.^eigentlich sollte es von Verbindung auch besser werden, sobald sich da was verändert... ni immer der fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...