Jump to content

PS3 HD PVR Hauppauge

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem HD PVR.

Aufnehmen klappt , Sound stimmt , eigentlich stimmt alles, doch ich bin mit dem Bild nicht zufrieden! Mit dem HDMI Kabel klappt es z.B. klare Farben High Definition ... Wenn ich doch auf Component einschalte auf 1080i umstelle verändert sich die Farbe deutlich! Rot ist nicht mehr richtiges rot eher zu dunkel , dass man die Farbe nicht mehr erkennt und bei den anderen Farben genauso! Okay , ich hab versucht damit mal zu zocken und dabei aufzunehmen allerdings erscheinen dann rote Streifen auf meinem Fernseher sowie in der Aufnahme ...ich bin ratlos und weiß leider nicht , was ich noch machen soll.

Falls ihr irgendetwas nicht verstanden habt bitte fragt nach!

MfG xULTiiMaTex

PSN: uLt1maTe-N1njAs

Das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

CALL OF DUTY BLACK OPS

Zombie Runde 44 mit 1 weiterem Spieler ohne jegliche Hilfe durch Hacks und Glitches!

┌∩┐(●_●)┌∩┐

Aktuelles Prestige/Level:

Prestige 3 / Level 35

(Bin kein Suchti , gehe alles langsam an =))

Danke erstmal für eure Antworten!

Ich habe ein Komponenten Kabel von Saturn gekauft.

Die Marke lautet "SpeedLink" , und hat 14,99€ gekostet ... aber kann dieses Komponenten Kabel Einschränkung auf die Qualität haben?

Danke schonmal für die Antworten

MfG xULTiiMaTex

PSN: uLt1maTe-N1njAs

Das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

CALL OF DUTY BLACK OPS

Zombie Runde 44 mit 1 weiterem Spieler ohne jegliche Hilfe durch Hacks und Glitches!

┌∩┐(●_●)┌∩┐

Aktuelles Prestige/Level:

Prestige 3 / Level 35

(Bin kein Suchti , gehe alles langsam an =))