Jump to content
Play3.de
Sackboy

Ist Media Markt kundenfreundlich wenns um releasedaten geht?

Recommended Posts

Da ich leider ab Donnerstag ne woche nicht auser haus komm (mei eltern sind ned da, Also nur Bus in die Schule und so..) will ich mit Far Cry schon am mittwoch holen..

Also was glaubt ihr wird ein Mediamarkt verkäufer so nett sein und mir das spiel am mittwoch abend geben oder sid die strikt an die releasedaten gebunden?

Hat da vll einer Erfahrungen damit was ich da am besten frage?


image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

 

 

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ganz unterschiedlich.

 

Bei uns halten sich Media Markt und Cosmos strikt an die Releasedaten.

Jedoch bei Saturn bekommt man es manchmal schon einen Tag früher.

 

Wie gesagt ganz unterschiedlich, je nach Stadt.......


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne einen ausm Real Markt haben ja auch Spiele und dergleichen und bei denen ist es so das alle Ware über Scanner muss und wenn die Spiele erst für Tag xy sind werden die vorher nicht angenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest XXXX_D5X

Also da ich mal für MM gearbeitet habe in der Software und Games Abteilung kannich da auch erste Quelle sagen, das es MM scheiß egal ist ob es ein Releasedatum gibt oder nicht.

 

Die Stellen die Ware raus sobald die da ist. Die haben meistens gar nicht den Platz noch irgendwo was zwischen zu lagern.

 

Ausnahme sind Top Titel da gucken die dann auch manchmal auf den Release. Aber die Publisher schicken ihre Spiele meisten Releasenahe raus so das MM und so die erst immer 1 Tag früher da haben ...

 

Wenn die Deppen da allerdings zu langsam sind beim einräumen kann man auch oft erwarten das die Spiele selbst zum Release frühs noch net im Regal stehen.

 

Wer sich richtig pissig hat bei sowas ist Gamestop ... die machen sich fast in die Hosen wenn sie mal was einen Tag eher raus geben sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer geht denn bitte zu Media Markt?

Der Laden ist einfach nur teuer und die haben ja eh nur dt. versionen mit denn riesigen USK Logos und wie z.B. BioShock nur dt. geschnitten versionen da.

Also warum zu MM gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Media Markt in meiner stadt is zum kotzen. Wenn ich was haben will gibs des net. Bestimmt bei Far Cry 2 genauso. Und wenn ich frag habt ihr des schon? "nee haben wir net" ohne nachzuschaun. Die opfer ich frag mich wie es am Donnerstag wird hoffentlich bekomm ichs gleich.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein Österreicher wie ich;)

 

Jedoch hol ich meine Spiele öfter bei Saturn.

 

Ich war auch schon mal in einem MM in Österreich und die hatten fast nur USK Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich war auch schon mal in einem MM in Österreich und die hatten fast nur USK Spiele.

 

Da warst du wohl nicht ganz in Österreich^^

 

Bei uns gibts nur vereinzelt USK Spiele.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Da warst du wohl nicht ganz in Österreich^^

 

Bei uns gibts nur vereinzelt USK Spiele.

 

nicht ganz? war in Wien glaub das gehört zu Österreich oder?

Aber in Österreich gib schöne DVDs hab mir da Saw 1-3 und Hostel gekauft

Naja wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt in Österreich mit den Spielen/DVDs und es nicht so wird wie hier in DE.

 

DE 54,72,74,80,90,96

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...