Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast #6 |Gewinner: Bendter

couchracer
 Share

Recommended Posts

nacsarsignatur02.jpg

Alle Fragen und Meinungen zum letzten Rennen, bitte in den anderen Thread!

Renndetails:

Strecke: Daytona

Rennen: 28.01.11 [Freitag.Januar.2011]
Rundenanzahl: 50

Wie komme ich in die Lobby?

1. alfimax adden
  2. GT Life Menü
  3. Auf Community
  4. alfimax anklicken
  5. Auf die Kaffetasse

Reglement:

• Teilnahme: Die Teilnahem ist freiwillig und nicht gebunden. Man hat sich allerdings abzumelden, wenn man weiß, dass man nicht zum Rennen erscheinen kann.
  • Deadline Jeder Fahrer, der in den ersten 16 Slots ist (die "Stammfahrer), muss bis 20:10 Uhr in der Lobby erscheinen. Wenn dies nicht passiert, verliert er sein festen Lobby Platz. Die Fahrer, die auf der Ersatzbank sitzen, dürfen sich erst nach 20:10 anmelden.
  • Fahrhilfen Alle Fahrhilfen sind erlaubt. Einzig und allein der "Rutsch Stop" ist deaktiviert.
  • Boxenstopp Jeder Fahrer muss mindestens 1 Boxenstop absolvieren. Dies muss in keinem Zeitfenster passieren.

• Fahrzeuge Da es so fair wie möglich sein soll, dürfen keine eigenen Nascars benutzt werden. Die Nascars (von Jeff Gordon und Dale Earnhartd Jr.) findet man in der Garage.
  • Reifen keine Beschränkung
  • Strafen Keine, weil ich denke das das System nicht fair im Nascar Rennen entscheidet.
  • Schaden leicht
  • Gewinn Hier kann man nichts gewinnen, außer Ruhm und Ehre.
  • Inofficiall Ranking Diese Tabelle hat nichts zu sagen. Sie ist nur ein kleines Feature von MadDog18.
  • Minuspunkte Die "Minuspunkte" sind Punkte für Fahrer, die nicht beim Rennen erscheinen. Wenn man sich nicht bei mir abmeldet, bekommt ein Minuspunkt (Ausnahme: Server Fehler, rechtzeitig bei mir abgemeldet). Bei 3 Minuspunkten, wird der jeweilige Fahrer nur noch auf die Ersatzbank geschoben.
  • Fragen Ich beantworte alle Fragen hier im Forum und im PSN bis 20:10 Uhr. Danach werde ich alle weiteren Fragen ignorieren.

Die Fahrerliste

Slot1 alfimax - alfimax

Slot2 [sieger-Reservierung: MadDog18 - m181512]

Slot3 novesori - novesori1

Slot4 davi972 - davi971

Slot5 Prinzi91 - Prinzi91

Slot6 Bigi - GTP_Bigi

Slot7 ABWEHRBOLLWERK - fin27

Slot8 wikkimillis - wikkimillis

Slot9 jahunga - sevwer

Slot10 Colt Fireball - ColtFireball

Slot11 Bendter - Bendter

Slot12

Slot13

Slot14

Slot15

Slot16

Ersatzbank:

martin p. - abcmartin

Hall of Fame:

1x Bendter

1x alfimax

1x sofad

1x ABWEHRBOLLWERK

1x MadDog18

Im Anhang findest du noch eine Inoffizielle Tabelle mit Punkten. Diese hat MadDog18 erstellt (ich danke dir).

Edited by couchracer

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß zwar nicht was eine sehr gute verbindungsstärker um die 120.000 sein soll, aber ich glaube du meinst eine breite breitbandleitung im allgemeinen.. ;)

ich könnte 5Mbit im upload bieten. :)

im übrigen wäre ich gern dabei, kann aber noch nicht 100% zusagen.

ich weiß zwar nicht was eine sehr gute verbindungsstärker um die 120.000 sein soll, aber ich glaube du meinst eine breite breitbandleitung im allgemeinen.. ;)

ich könnte 5Mbit im upload bieten. :)

im übrigen wäre ich gern dabei, kann aber noch nicht 100% zusagen.

Ja die meine ich. Wäre super, wenn du dabei bist. Hast heute nichts verpasst :lol:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...