Jump to content

GoFast #6 |Gewinner: Bendter

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super vielen Dank MadDog18. Ich meine, das ich das replay vom ersten Rennen noch habe, dieses werde ich dann laufen lassen und dann am Ende gucken wer wo war. Sicher bin ich mir aber nicht.

Weiß jemand noch das Datum vom ersten Rennen?

Edited by couchracer

• Teilnahme: Die Teilnahem ist freiwillig und nicht gebunden. Man hat sich allerdings abzumelden, wenn man weiß, dass man nicht zum Rennen erscheinen kann.
  • Deadline Jeder Fahrer, der in den ersten 16 Slots ist (die "Stammfahrer), muss bis 20:10 Uhr in der Lobby erscheinen. Wenn dies nicht passiert, verliert er sein festen Lobby Platz. Die Fahrer, die auf der Ersatzbank sitzen, dürfen sich erst nach 20:10 anmelden.
  • Fahrhilfen Alle Fahrhilfen sind erlaubt. Einzig und allein der "Rutsch Stop" ist deaktiviert.
  • Boxenstopp Jeder Fahrer muss mindestens 1 Boxenstop absolvieren. Dies muss in keinem Zeitfenster passieren.

• Fahrzeuge Da es so fair wie möglich sein soll, dürfen keine eigenen Nascars benutzt werden. Die Nascars (von Jeff Gordon und Dale Earnhartd Jr.) findet man in der Garage.
  • Reifen keine Beschränkung
  • Strafen Keine, weil ich denke das das System nicht fair im Nascar Rennen entscheidet.
  • Schaden leicht
  • Gewinn Hier kann man nichts gewinnen, außer Ruhm und Ehre.
  • Inofficiall Ranking Diese Tabelle hat nichts zu sagen. Sie ist nur ein kleines Feature von MadDog18.
  • Minuspunkte Die "Minuspunkte" sind Punkte für Fahrer, die nicht beim Rennen erscheinen. Wenn man sich nicht bei mir abmeldet, bekommt ein Minuspunkt (Ausnahme: Server Fehler, rechtzeitig bei mir abgemeldet). Bei 3 Minuspunkten, wird der jeweilige Fahrer nur noch auf die Ersatzbank geschoben.
  • Fragen Ich beantworte alle Fragen hier im Forum und im PSN bis 20:10 Uhr. Danach werde ich alle weiteren Fragen ignorieren.

Bin auf dem Weg in die Lobby. Mal ein paar Runden drehen, damit ich heute Abend vorbereitet bin. :D

Nachtrag: Danke für die Möglichkeit zu trainieren. War gut mal ein paar Runden auf der Strecke zu fahren. Sorry das es bei unserem kleinen Rennen zu einem Unfall kam. Ich zog an Euch vorbei und plötzlich brach in der Kurve das Heck aus. Keine Ahnung was da los war. :D Alfimax und ich lieferten uns dann ja noch ein spannendes hin- und her.

Darf man fragen welche Reifen ihr verwendet? Beim Training selbst bin meist eine halbe bis Sekunde hinter Euch gewesen. Hatte die Tankfüllung schon auf 1-2 Liter gestellt und mittlere Rennreifen benutzt. Möglicherweise liegt es daran, dass ich automatisch schalten lasse. Jedoch gab es kein rankommen beim Training selbst.

rennen.jpg

Beim Rennen war es kein Problem, da hilft ja der Windschatten fiel.

Edited by Colt Fireball

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...