Jump to content

GoFast #6 |Gewinner: Bendter

couchracer
 Share

Recommended Posts

@ Colt Fireball

Ich bin mit weichen Reifen gefahren und bin ebenfalls mit Automatik gefahren. Der Tank ist in der Quali aber ein entscheidender Faktor, je leerer desto besser!

Im Rennen würde ich aber andere Reifen nehmen, als kleiner Tipp:zwinker:

@ All

Das "Freie Training" ist nun vorbei. Ich stehe für alle Fragen zu Verfügung.

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erstmal danke. Hatte den Tank schon etwas geleert aber scheinbar nicht genug. Das werde ich mir heute Abend merken.

Hätte noch eine zweite Frage. Gibt es die Möglichkeit ein Replay von dem Rennen zu speichern? Ich hatte nach dem letzten Rennen gesehen, dass Screenshots veröffentlicht wurden. Nun hatte ich nach unserem kleinen Rennen jedoch keine Option gefunden, wo ich ein Replay aufrufen oder speichern könnte.

Erstmal danke. Hatte den Tank schon etwas geleert aber scheinbar nicht genug. Das werde ich mir heute Abend merken.

Hätte noch eine zweite Frage. Gibt es die Möglichkeit ein Replay von dem Rennen zu speichern? Ich hatte nach dem letzten Rennen gesehen, dass Screenshots veröffentlicht wurden. Nun hatte ich nach unserem kleinen Rennen jedoch keine Option gefunden, wo ich ein Replay aufrufen oder speichern könnte.

Also du musst auf "Rennergebnisse" und da steht dann auch ein Symbol "Replay" oder so ähnlich. Da kannst du es speichern und Fotos machen :)

spiele auch die englische. die ganze konsole auf englisch, weil die dt. übersetzungen in nem großteil der fälle einfach nicht passend sind. im original ist es so wie es sein soll und gewollt war.

Du hast kein einziges deutsches Spiel ?

Wär mir zu blöd ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...