Zum Inhalt springen

LBP2 Trophy: "50 verschiedene Spiele"


Lairyn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

So einen Thread gab es ja bereits für Little Big Planet 1. Für Teil 2 hab ich bis jetzt keinen gefunden, also starte ich einfach mal einen:

 

Tragt eure PSN ID hier ein und dann spielen wir gegenseitig die Level der anderen, um möglichst einfach die "50 verschiedene Spiele" Trophäe zu bekommen:

 

50 verschiedene Spiele

Ein Level, den ihr veröffentlichst habt, wurde von 50 verschiedenen Spielen gespielt.

 

Am besten einfach das jeweilige Level spielen und dann einen Kommentar hinterlassen.

 

Meine ID: Lairyn

Level: L4L [...]

LBP.me Link: http://lbp.me/v/wtrgmq

 

Gruß!

Bearbeitet von Lairyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt bereits so einen bzw einen ähnlichen thread, aber aus aktuellem anlass finde ich, kann man ruhig nochmal einen neuen starten, da sich die community hier ja ständig im wandel befindet und viele vielleicht nicht mehr aktiv sind bzw andere dazugekommen sind!

meine id ist nurse85

wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mein level spielt und mich bzw das level herzt! einfach eine pn hier oder im spiel und ich mache das selbe für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee der Thread, jetzt wo man vom PC aus Level in die Warteschlange setzen kann isn neuer Thread sogar besser.

Hab grad auch mein erstes veröffentlicht, hier der Link

http://lbp.me/v/wx3b6k

 

Könnt es sogar in eure Warteschleife hinzufügen falls ihr euch auf der Seite mit eurer PSN ID anmeldet (das Anmelden gibt auch nen Anstecker im Spiel zur Belohnung), is nicht so umständlich ...würd mich über Herzen freuen und gebe natürlich auch jedes einzelne zurück :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Link, hab dein Level mal zur Warteschlange hinzugefügt.

 

Hier meins: http://lbp.me/v/wtrgmq

 

Ebenso :)

Aber erwartet nicht allzu viel von meinem, die Ideen kamen alle von meinem kleinen Bruder und ich hab nur versucht alles umzusetzen was er so haben wollte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...