Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fussballbegeistert war ich einmal... schon länger her.

Mittlerweile ist es mir völlig egal, wer gewinnt, warum wer nicht gewinnt, usw. :)

Wenn ich mir Fussball ansehe, dann die nächste Weltmeisterschaft! Die hat aber noch lange Zeit.

Meine Ex-Lieblingsvereine: (Habe mich nie auf nur einen fixiert)

 

Tottenham (England)

Lazio Rom (Italien)

GAK (Österreich)

Mönchengladbach (Deutschland)

 

Welche ich nie wollte:

 

Bayern München (obwohl ich München mag :) )

FC Barcelona

Juventus Turin

Rapid Wien

 

Warum weiss ich nicht, ist halt so. :)

Aber ich behandle jeden gleichwertig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin quasi schon mein ganzes Leben Bayern Fan! Komme aber aus Bielefeld --> mag also auch die Arminia.

 

International wäre dort Barca seit ich deren Champions League Gewinn in Barcelona miterleben durfte.

 

Zu Arena, Premiere oder Radio. Ich höre Regelmäßig Radio (Samstags ab 15:30) und ab zu geh ich in die Kneipe um dort ein Spiel Live zu sehen. --> In der Kneipe werden immer die Spiele der Arminia gezeigt sonst Konferenz (an den jeweils anderen Tagen Fr.,Sa.,So)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...