Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

Köln hat zwar leider verdient gegen Gladbach gewonnen aber Dortmund ist zum Glück noch an der Spitze:naughty:. Gladbach hat noch nie so randerliert wie die blöden Kölner oder die ididoten aus Schalke deswegen sind die ja auch schon 5 MAL Deutscher Meister geworden.Deswegen ist Gladbach nicht mal halb so asi wie Köln und Schalke.

Oh gott. wo fang ich bloß an....Also:

Der BvB ist nicht an der Spitze, sie haben zwar heute die Möglichkeite Erster zu werden, aber da gibts auch noch den HSV und Herne Ost die die Möglichkeit haben vor Dortmund zu stehen.

Gladbach hat noch nie so randaliert wie die blöden Kölner?

Also bitte. Es gibt viele beispiele wo Kölner randaliert haben, Gestern haben Gladbacher angefangen zu randalieren, letztes Jahr gabs auch Randale vorm Rhein Energie Stadion weil die Kölner ne Gladbacher Ultra Fahne geklaut haben.

Die Bochumer haben letztes Jahr in Bielefeld ordentlich randaliert, und nen Ordner vom DSC Krankenhaus reif und auf die Intensiv Station geprügelt.

Die Fans von Dresden prügeln sich auch jedes Wochenende, genauso wie bei Rostock und St.Pauli, Vfl Osnadreck und Sv Meppen, KSC und Stuttgart, Bvb und Schalke usw. etc. pp. usw. usw....

 

Merkste was? Die sogennanten Kölner Idioten sind auch nicht schlimmer als irgendwelche anderen Vollpfosten von anderen Vereinen. Leider passiert Randale immer wieder und da ist keiner von befreit. Ist zwar echt traurig das es so ist, aber diese Probleme gibt es bei jedem Verein, was du sagst ist einfach unglaublich engstirnig und kindisch.

 

Und Gladbach ist 5 mal Meister geworden weil die Fans nicht randalieren?!?

Sind dann die Fans von Bayern regelmäßige Kirchgänger und Heilige weil sie schon 20 mal Meister geworden sind? Also Sorry, aber den Vergleich check ich irgendwie nciht.

Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast ja auch keine Ahnung.Was ist überhaupt damals mit dem Feuwerkskörper gewesen den die Kölner Fans auf Spielfeld geworfen haben???Und nun erzähl mir mal einer die ollen Geißböcke sind nicht die schlimmsten.

Und überhaupt ist der BvB an der Spitze zwar nicht erster aber an der Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei.

Ich hab doch ausdrücklich gesagt das es genauso viele Kölner Idioten gibt wie BEI JEDEM ANDEREM Verien auch.

Ich erinnere mich da auch noch an diverse Spiele wie zum Beispiel KSC gegen Dresden vor 2 oder 3 Jahren, wo die Dresdener Raketen in den KSC Block geschossen haben, und die KSC Fans dann zurück schossen mit Böllern.

 

Aber du sagst das die Kölner und Herne Ost die schlimmsten Fans von allen sind, und das ist einfach an den Haaren herbei gezogen, denn so ziemlich jeder Fußball verein weltweit hat (leider) einige "Fans" die sich nicht benehmen können.

Das Problem hat der Fc, der BvB (man denke nur an das Vorbeireitungsspiel in Basel) und auch Gladbach sowie einfach jeder Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir uns darauf einigen das jeder Verein Fans hat die sich nicht benehmen können aber Köln hat die schlimmsten.Okay?:)

Wir einigen uns einfach darauf das Rivalität eine großartige Sache ist, und das jeder Verein n paar Chaotische Fans hat.

Ich bin selber FC Fan deshalb kann ich das ja wohl kaum behaupten nech :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Dortmunder und werds auch immer bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten!!!!!

 

Ich hab Premiere.

 

Und ach wenn wa vllt in den letzten Jahren nicht ganz so gut waren haben wir wenigstens zugesehn das Schalke seine 50jahre und mehr zusammen bekommt.:naughty:

 

ach ja:

 

alles nur nicht Schalke und Bayern!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...