Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hastn du gegen Hoffenheim?Bist wohl aoch so ein Beneider oder was?Nur weil DIE zurzeut den besten Fußball hierzulande bieten und nicht der HSV oder was?

 

 

nein ich bin kein "beneider" , nur wenn ein verein in der 1. liga spielt soll der sich das ehrlich verdienen und nicht durch nen bonzen, der mal eben 20 mio in ne zweitligatruppe steckt,sich hochkaufen. dazu dann noch eine nicht existierende fankultur und du hast das schreckgespenst eines jeden wahren fußballfans, ganz egal was für einen tollen fußball die spielen. (was sie ja ohne zweifel machen) das jemand das nicht versteht, dessen verein im namen den sponsor trägt, war zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Schalker!!!

Komme auch aus Nrw...

Fahr oft zum Heimspiel und war bisher ein auswärtspiel in leverkusen...

vor 3 wochen oder so?

Also ich bin absoluter fan... hab auch premiere...:kaffee:

Ha,ich sage nur 2:1.Nee,nicht beleidigt sein.Ihr seid garnicht so schlicht,wie alle sagen.Nur Kuranyi muss weg.Der kann ja granichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ganzen fehlentscheidungen gleichen sich im laufe der saison sowieso wieder aus.

ach ja und hoffenheim ist der letzte dreck.....:schmoll:

 

Stimmt gar nicht mit dem Ausgleichen am Saisonende.Statistisch gesehen,gleicht es sich bei Absteigern nicht aus,wenn Fehlentscheidungen gegen sie getroffen wurden.Die werden wirklich um wichtige Punkte gebracht.Ohne die Fehlentscheidungen wären schon oft andere abgestiegen.

 

Schon wieder so ein Neider.Sag jetzt nicht,dass Hoffenheim keine Tradition hat!(auch wenn es stimmt)Was macht sie denn so viel schlechter als Traditionsvereine,die in den untersten Ligen rumdümpeln ?Nen 2.Liga-Verein?Hoffenheim war noch tiefer.Die haben sehr wohl ne Fankultur.

Die haben ein klasse Trainer-und Scouting-Team.

Und wen interessiert ob Sponsor oder Investor?In ein paar Jahren brauchen die Hopp nicht mehr.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gar nicht mit dem Ausgleichen am Saisonende.Statistisch gesehen,gleicht es sich bei Absteigern nicht aus,wenn Fehlentscheidungen gegen sie getroffen wurden.Die werden wirklich um wichtige Punkte gebracht.Ohne die Fehlentscheidungen wären schon oft andere abgestiegen.

 

der hsv spielt aber nicht gegen den abstieg.

 

Schon wieder so ein Neider.Sag jetzt nicht,dass Hoffenheim keine Tradition hat!(auch wenn es stimmt)Was macht sie denn so viel schlechter als Traditionsvereine,die in den untersten Ligen rumdümpeln ?

 

das eben diesen "echten" vereinen durch solche clowns wie hopp, die chance genommen wird zurückzukehren, da sie einfach nicht unter den gleichen bediengungen antreten. das kann man durchaus schon als wettbewerbsverzehrung bezeichnen.

 

 

Nen 2.Liga-Verein?Hoffenheim war noch tiefer.Die haben sehr wohl ne Fankultur.

 

natürlich sind die viel tiefer gestartet, sich direkt in die 2 liga einkaufen kann auch ein hopp zum glück noch nicht.fankultur ?!? hab ich nix gesehen, ein bezahlter vorsänger und 20 kleine kiddieultras sind noch lange keine fankultur ! fankultur ist wenn 5000 dresdner durch deine stadt ziehen und nicht 100 opas aus hoffenheim.

 

Die haben ein klasse Trainer-und Scouting-Team.

 

das hab ich ja auch nie bestritten.

 

Und wen interessiert ob Sponsor oder Investor?In ein paar Jahren brauchen die Hopp nicht mehr.

 

vlt verliert hopp aber auch nächstes jahr sein intresse an seinem kleinen spielzeug und beschließt den örtlichen halmaklub nach oben zu kaufen. dann sind die schneller wieder verschwunden als sie sich umgucken können. hoffentlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man das Modell Hoffenheim stattdessen bei z.B. Waldhof Mannheim angewandt hätte niemand was dagegen, wegen der Fankultur? Ich mag das mit der Einkauferei zwar auch nicht, aber hey, Hoffenheim bekommt nicht aus Spaß nen dreistelligen Millionen-Etat, es hält sich alles im Rahmen. Zumal das Geld sinnvoll investiert und nicht für 3-4 Superstars verblasen wird. Lieber Hoffenheim als Chelsea oder ManCity.

 

Vergleiche der Traditionen unter den Vereinen sind auch irgendwo Nonsens, dann müsste 1860 die Bayern nach wie vor gnadenlos 10:0 abschießen. Und selbst bei 1860, sollte Herr Rummenigge das mitlesen: Wo haben die sich ihre ersten 100 Jahre versteckt?

 

Ich finde, Hoffenheim ist eine echte Bereicherung, nach all dem Stillstand, mit ständig den gleichen Meistern, Auf- & Absteigern, rotierenden Trainern. Ob es reicht, keine Ahnung. Ob ich die Meisterschaft gönnen würde, eher nicht. Aber wenigstens endlich mal Bewegung in der Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da kickt die Nostalgie aber. Das waren noch unbeschwerte Zeiten als kleiner Bengel 
    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
×
×
  • Neu erstellen...