Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leverkusen hat 3:1 gewonnen,juhu,wieder 3er.Und Supersonic:Trotzdem ist der verein derbe unsympatisch und die gewinnen auch nur so viel,weil die viel Geld haben.Und wieso bitteschön sollen HSV,Leverkusen und Schalke peinlich sein,nicht jeder kann immer perfekt spielen.Jeder verliert mal,sonst wäre es doch langweilig,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen hat 3:1 gewonnen,juhu,wieder 3er.Und Supersonic:Trotzdem ist der verein derbe unsympatisch und die gewinnen auch nur so viel,weil die viel Geld haben.Und wieso bitteschön sollen HSV,Leverkusen und Schalke peinlich sein,nicht jeder kann immer perfekt spielen.Jeder verliert mal,sonst wäre es doch langweilig,oder?

 

Das peinlich, war auf den uefa cup/cl bezogen.

Siehe Bremen gegen Famagusta einfach nur peinlich.

Bayern hat nicht vield Geld, Manu etc. haben das doppelte.

Aber da sich die Bayern ja nicht selbst vermarkten dürfen FERNSEHGELD müssen sie große einbussen in sachen Geld in kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das peinlich, war auf den uefa cup/cl bezogen.

Siehe Bremen gegen Famagusta einfach nur peinlich.

Bayern hat nicht vield Geld, Manu etc. haben das doppelte.

Aber da sich die Bayern ja nicht selbst vermarkten dürfen FERNSEHGELD müssen sie große einbussen in sachen Geld in kauf nehmen.

Hört doch bloß auf diese Bayern in den Himmel zu heben. Wann haben die denn international das letzte mal was gerissen? Meinst du das 0:4 gegen St.Petersburg im UEFA Cup ? Das war peinlich und sonst nix. Oder der glückliche CL Sieg vor 7 Jahren gegen Valencia? Darauf beruft man sich wohl in Bayern Kreisen immer noch. Naja und wie gesagt, in der CL Gruppe von Bayern hat doch kein Team europäisches Spitzenformat, mein Gott. Ich denke da nur an Florenz - da haben sie glaube ich 26 Torschüße zugelassen und 3:0 gewonnen. Schmeichelhafter gehts wohl nicht. Wenn die anderen Teams nur halb so viel Glück hätten wie der FCB dann würde die Sache oft ganz anders aussehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die bayern doch reden!

ich weiß nur das sie auch mal gerne mit miesen tricks arbeiten...

beispiel in den 70igern, gladbach und bayern waren titel anwärter...

was macht bayern? kauft den besten gladbacher und lässt ihn auf der tribüne verotten!

oder 2001, waren doch keine 4 minuten wie die bayern meinen. wurde letztens nochmal nachgerechnet es waren 7-8 min.

der schiri hat dann ne schöne uhr bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der HSV so großartiges in den letztens jahren geleistet????

NICHTS REIN GAR NICHTS.

FCB ist im Uefa Cup wenigstens ins Halb Final gekommen, davon können HSV, leverkusen, schalke nur träumen.

 

Und in den Himmel loben???

Ich sag halt nur was fakt ist.

 

21 meister

14 DFB Pokal

4 Champions League

uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001 war wirklich sehr merkwürdig. Das haben auch Dortmunder gesagt!

Es wird halt so lange gespielt, bis Bayern Meister ist.

 

Und wenn der 34 Spieltag nicht ausreicht für die Bayern um Meister zu werden, wird demnächst auch bis zum 40. gespielt. Hauptsache Bayern ist Meister (natürlich ein Scherz)

 

Das mit dem 0:4 St.Petersburg:

Da war doch mal von Schiebung die Rede, oder? Da soll ein "kleiner" Betrag geflossen sein.

Aber sowas wird ja nicht weiter untersucht...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb finale im uefa cup hat schalke aber auch noch geschafft, sind dann aber gegen sevilla ausgeschieden, von träumen müssen wir schalker also nicht;) und auch die anderen nicht!

Und letztes jahr sag ich ja nur viertelfinale champions league... schaffen die bayern auch nicht jedes jahr... klar wir hatten viel glück aber von träumen tun war nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...