Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

Wenn das so weiter geht, wird das die spannendste Saison seit langer Zeit! Was vor allem daran liegt, dass alle Topteams keine Konstanz haben. Wenns so weitergeht, gibts vll. echt ne dicke Überraschung am Schluss.

Joa, das ist schon eine komische Saison.....:think:

Würde es Hoffenheim und der Hertha gönnen (Meisterschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber auch echt unverdient!Leverkusen hat viel besser gespielt und vom Schiri möchte ich gar nicht mal anfangen:motz:

 

Ne ne ne, war schon verdient. Wir hatten die eindeutig besseren Chancen.

Ok, einen 11m hätte er für euch geben können, aber dafür hätte Castro gleich zu Begin auch rot sehen müssen.

 

Passt schon so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende hätte Jarolim(?) auch rot sehen müssen.Da hat er Kadlec getreten,als er auf dem Boden lag.Und von den gelben Karten wollen wir ja mal gar nicht reden.Trotzdem hatte Leverkusen deutlich mehr vom Spiel.Der HSV hat ja meitens nur über lange Bälle gekontert.O o o und was war das denn am Anfang von den HSV-Anhängern!??!?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber der Knallkörper war ziemlich laut.Klang fast schon so wie ne Bombe:D.Aber das interessiert nicht.Auch wenn sie kompakt standen,Leverkusen war kurz vor der Hamburger Führung der eigenen Führung seeeehhhr nah.Rost konnte zwei mal nur mit der Fußspitze klären,weil er 1cm(?) vor Kießling am Ball war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende hätte Jarolim(?) auch rot sehen müssen.Da hat er Kadlec getreten,als er auf dem Boden lag.Und von den gelben Karten wollen wir ja mal gar nicht reden.Trotzdem hatte Leverkusen deutlich mehr vom Spiel.Der HSV hat ja meitens nur über lange Bälle gekontert.O o o und was war das denn am Anfang von den HSV-Anhängern!??!?!!

 

das liest man aber überall anders (z.b. sport 1: Mit einem am Ende souverän eingefahrenen 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen (Mit Cleverness zum großen Wurf) hatten sich die Hanseaten am Sonntagabend an die Spitze der Bundesliga-Tabelle gesetzt. Und gaben sich anschließend so selbstbewusst, als hätten sie nichts anderes erwartet.) und nachdem ich mir getsern das spiel auch angeschaut habe bin ich da nich ganz deiner meinung was die anteile vom spiel betrifft aber naja solange ihr am ende wie gewohnt zweiter werdet is ja alles i.O. :naughty:

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...