Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh das BVB wieder in guter Form zu sein scheint. Ich bin Bayern Fan aber irgendwie habe ich die Rivalität mit dem BVB letztes Jahr vermisst. Hatte nach 2013 eigentlich gehofft das Bayern uns BVB jetzt so ein bisschen die deutsche Variante von Barca und Real in Spanien wird. Fand es schade das sie letztes Jahr so geschwächelt sind und Wolfsburg war gut aber das ist nicht dasselbe wie Bayern gegen BVB. Hoffe BVB ist dieses Jahr wieder ein würdiger Rivale.

 

Ich finds ehrlich gesagt etwas seltsam das wir nun Vereine wie Ingolstadt oder Darmstadt in der 1. Liga haben :p Wen ich lieber in der 1. Liga sehen würde wären 1860 (endlich mal wieder die Münchener Rivaliät haben) und Kaiserslautern die für mich eigentlich in die 1. Liga gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das gehört aber nicht in diesen Thread. Heute abend ist Champions League, das hier ist der Bundesliga thread

 

Und wo ist der Champions League Thread? :zwinker::nixweiss:

 

Gibt es genauso wenig wie einen für den DFB-Pokal. Liegt daran, dass hier alles etwas verwildert ist und schließlich alles in einen Topf geworfen wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso wie dein Beitrag. Aber von dir liest man sowieso nichts vernünftiges. ^^

Es ist einfach so. Es gibt Threads für die meist diskutierten Vereine und den Allgemeinen Thread. Das ist jetzt seit Jahren so, warum jetzt plötzlich dieser Thread hier wieder ausgegraben werden muss erschließt sich absolut gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so. Es gibt Threads für die meist diskutierten Vereine und den Allgemeinen Thread. Das ist jetzt seit Jahren so, warum jetzt plötzlich dieser Thread hier wieder ausgegraben werden muss erschließt sich absolut gar nicht.

 

Schmeisst von der Regionalliga bis Primera Division alles zusammen und macht was ihr wollt. :nixweiss:

 

Zum größten Teil sind dort eh nur noch HSV-Hater unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...