Jump to content
Play3.de
TFX

1. Bundesliga (Fußball)

Recommended Posts

Ich finde Jedermann kann Fan sein, ob er nun viel Ahnung vom Sport hat oder nicht, wenns ihm gefällt dann gefällts ihm halt dann kann er sich doch ruhig Fan nennen. Nur weil man nicht viel Ahnung in diesem Fall von Fußball hat heist es nicht das man kein Fan sein darf oder steht das irgendwo im Gesetzbuch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mein Lieblingsverein ist Bayer 04 Leverkusen:sweetheart:,wie man im Pick und in der Signatur schon sieht:smileD:.Mich persönlich interessieren Erfolgsfans auch nur wenig obwohl es mich schon aufregt:headshot:.Mein Freund hat auch mal gesagt,das sein Lieblingsverein AC Milan ist.Und als Shevchenko zu Chelsea gegangen ist war er auf einmal für Chelsea.So etwas verstehe ich einfach nicht.:ka:

Edited by Volkinho

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Oha... Doch so viele Schalke Fans?!

Also ich bin mein ganzes Leben lang für..........

BORUSSIA DORTMUND!!!

Ach ja und meine Meinung zu FC Bayern: Die sind sch**ße!!!

1623d1222119402-die-russen-kommen-russia-small.jpg

Spiele schon seit meinem 6. Lebensjahr Fußball und ich werde nie bereuen, dass ich damit angefangen habe. Mein Herz gehört dem FCB :klatsch:

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

ich bin freiburg fan ,in der ersten liga bin ich ebenfalls für die vereine aus meiner region ,das wären hoffenheim und der ksc.wenn es aber zum derby kommt schlägt mein herz aber nur für den sc freiburg.dieses jahr packen wir den aufstieg!!!!!!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!