Jump to content
Play3.de
TFX

1. Bundesliga (Fußball)

Recommended Posts

Tja,jetzt kann sich Kuranyi auf Schalke konzentrieren.

Wer Meister wird ist mir aber eingentlich egal.Am Besten wär natürlich Stuttgart.Mit Werder,Schalke oder dem HSV kann ich aber auch leben.Vielleicht auch Hoffenheim???????

Nur nicht Bayern oder Dortmund .

also ich finde bayern wird meister

aber klinsi ist er der falsche trainer für bayern

aberr das schaffen sie schon

EDIT BENUTZEN!

Edited by Br@inde@d
So langsam reicht es mit deinen Doppel;3-fach;4-fach post´s

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Nein werden sie nicht, lol

Btw, UEFA Cup: Schalke 3-0 Paris.

Hi Leutz.Ich war grad im Stadion Bayer04-FC Köln(2:0).und ich muss sagen,dass es mich so ankotzt,was die Kölner Hooligans(HuSos) sich da geleistet haben.Erst Rauchbombe,dann ein Angriff auf Michael Kadlec bei Ecke durch Feuerwerkskörper und dann bei dem 2:0 Leuchtraketenschuss.Ich musste das alles tatenlos aus der Fankurve von Bayer04 mit ansehen.Obwol,tatenlos war keiner.Nach dem Angriff auf Kadlec brüllt ma eben das ganze Stadion:Cologne,Cologne,die Sch**** vom Dom.Aber das was die gemacht haben,war ja so etwas von asozial.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Oh je, ich glaube heute spar ich mir mal den Besuch in meiner Fußball Standard Kneipe hier in Dortmund, sonst kann ich ja gar nicht richtig über den Heimsieg des FCs jubeln :)

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

Bei mir läuft jedes Wochenende Premiere. Option HSV vs .....

Da kann man schon mal die Nerven verlieren. Aber Meister werden wir sicher nicht. Sondern die Dusel-Bayern, denn seit sie wieder ihr unbeschreibliches Glück haben (schon 8 Aluminiumtreffer gegen sich-Ligaspitze) und die Schiedsrichter wieder "ROT" sehen, kann sie wohl niemand aufhalten. Also das ist echt ätzend !!!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Hat man ja gestern gesehen.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Hat man ja gestern gesehen.

Ja genau, war mal wieder typisch !!! Und das scheiß Glück haben sie jetzt sogar schon international. Unnormal :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

ich ärgere mich echt grün und bleu.Unverschämt,was Uli Höhnes sagt:Leverkusen ist eine gute Mannschaft,kann uns abert icht das Wasser reichen.Hat der noch alle Tassen im Schrank.Ist der jetztstolz,dass seine Mannschaft auch mal wieder oben mitmischen darf oder was.Das kann er ja ruhig sein,aber nicht so unverschämt.Ich hasse den so.Hoffentlich müssen wir den nicht mehr lange sehen.

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1