Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

ich ärgere mich echt grün und bleu.Unverschämt,was Uli Höhnes sagt:Leverkusen ist eine gute Mannschaft,kann uns abert icht das Wasser reichen.Hat der noch alle Tassen im Schrank.Ist der jetztstolz,dass seine Mannschaft auch mal wieder oben mitmischen darf oder was.Das kann er ja ruhig sein,aber nicht so unverschämt.Ich hasse den so.Hoffentlich müssen wir den nicht mehr lange sehen.

Obwohl wir bezüglich FIFA verschiedene Ansichten haben, sprichst du mir im Fall Höhneß absolut aus der Seele. Totaler Honk der Typ !!!!

 

Und wie der Schiri heute den HSV verschaukelt hat geht wohl auch auf keine Kuhhaut. Ein Wunder, daß er nicht noch mit den Bochumern das Trikot getauscht hat. Die Schiris werden immer unfähiger. Zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja am ende hat immer der schiri schuld.^^

Spiel gesehen? Sonst bitte keine unqualifizierten Äußerungen!! :zwinker: Nein, war nur Spaß. :smileD: Aber mal ehrlich, bin echt keiner der auf den Schiris rumhackt, aber das war wirklich eine absolute Frechheit diese Leistung. Da hat Dr. Brych uns 100% den Sieg geklaut. Aber er kann es halt nicht besser :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brych und Rafati sind für mich die schlechtesten BL-Schiris.

 

Ich "hoffe",dass Bayern am Freitag verliert.Selbst bei nem Sieg sind sie nicht erster(außer sie gewinnen sehr hoch,was ich stark bezweifle).

Hoffenheim spielt einfach den besten Fußball in der BL.

All dieser Neid geht mir gewaltig auf die Nerven.

Welche Riesenstars haben die denn mit den Millionen gekauft?

Ibisevic,den kein anderer wollte?Salihovic,den Hertha für 250000€ verkaufte?Und dann das Argument Tradition,wenn ich das nur höre!

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwerst du dich jetzt gegen die TSG oder gegen die Beneider?Alsoich finde den Club so richtig symparisch.Die spielen zurzeit den besten Fußball in der BuLi und wenn sie hoch führen pder knapp,ist egal,die machen nie hinten zu,sondern spielen immer fröhlich weiter,also ich kann die Beneider echt nicht verstehen.Außer es ist so ein Ar*** wie der Uli Höhnes.Wenn es Leverkusen nicht wird,solls Hoffenheim werden.Wer die Zuschauer so beglückt,soll belohnt werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich "hoffe",dass Bayern am Freitag verliert.

Hoffenheim spielt einfach den besten Fußball in der BL.

All dieser Neid geht mir gewaltig auf die Nerven.

Welche Riesenstars haben die denn mit den Millionen gekauft?

Ibisevic,den kein anderer wollte?Salihovic,den Hertha für 250000€ verkaufte?Und dann das Argument Tradition,wenn ich das nur höre!

 

Wird dir nich klar,über wen ich mich beschwere und welche Mannschaft ich super finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gesehen? Sonst bitte keine unqualifizierten Äußerungen!! :zwinker: Nein, war nur Spaß. :smileD: Aber mal ehrlich, bin echt keiner der auf den Schiris rumhackt, aber das war wirklich eine absolute Frechheit diese Leistung. Da hat Dr. Brych uns 100% den Sieg geklaut. Aber er kann es halt nicht besser :unschuldig:

 

 

nein, den grottenkick hab ich mir zum glück erspart. haben sie wohl ein tor nicht anerkannt bekommen wa ? dafür ballert sestak das ding kurz vor ende an die latte. diese ganzen fehlentscheidungen gleichen sich im laufe der saison sowieso wieder aus. außerdem wenn ich als selbsternannter championsleaugeanwärter in bochum nicht über ein mühevolles unentschieden rauskomme, liegt das mit sicherheit nicht ausschließlich am schiri. müßen sie mal halt echte brasilianer holen und nicht so ne stümper.

ach ja und hoffenheim ist der letzte dreck.....:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...