Jump to content

Game Castle Hamburg City


DON33HH
 Share

Recommended Posts

Hallo alle habe eine frage und zwar,ich habe meine Ps3 zur Reparatur nach Game Castle Hamburg City gebracht,zu mir sagten die Verkäufer 2-3 Tage,nun ist sie schon nee über nee ganze woche da.Wollte fragen ob schon jemand da was zur Repatur gebracht hat und ob alles glatt ging.Den immer wenn ich anrief hatten sie nee andere aus rede,mal war der Techniker auf schulung oder es dauere noch ein paar tage. Dank an alle Antworten im Vorraus.Gruß Don...:megaphon:

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle habe eine frage und zwar,ich habe meine Ps3 zur Reparatur nach Game Castle Hamburg City gebracht,zu mir sagten die Verkäufer 2-3 Tage,nun ist sie schon nee über nee ganze woche da.Wollte fragen ob schon jemand da was zur Repatur gebracht hat und ob alles glatt ging.Den immer wenn ich anrief hatten sie nee andere aus rede,mal war der Techniker auf schulung oder es dauere noch ein paar tage. Dank an alle Antworten im Vorraus.Gruß Don...:megaphon:

 

Meinst du die in der nähe von Karstadt Sport ? Ich mag die irgendwie nicht. Die Preise sind teils übertrieben und das Geschäft ist zur hälfte ein Kiosk. Ich würde da einfach hingehen und mit denen reden. Per Telefon is immer schlecht.

3wmzU1WSPX.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Montag wie gesagt nach der Arbeit,beim Laden und habe gefragt was nun los ist mit der Ps.3 warum es so Lange dauert da sagten die Verkäufer das eine andere Fiale umgezogen sei und das es des wegen etwas länger daure,nun konnte ich sie heute ab holen und ich muß sagen ich bin begeistert sie ist meiner meinung sogar leisser wie vorher.Also wer seine Ps.3 da hin bringt muss zwar etwas gedult haben aber sonst ist alles Bestens.Der preis ist auch in ordnung für einen Neuen Laser 119.- Euro geht auch habe schon andere Preise Gehört.Habe nun 1 Halbes jahr Garantie Auf den Laser,ich hoffe das er viel Länger hält.Gruß An alle die das Lesen :bana1::bana2::bana1::bana2:

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Montag wie gesagt nach der Arbeit,beim Laden und habe gefragt was nun los ist mit der Ps.3 warum es so Lange dauert da sagten die Verkäufer das eine andere Fiale umgezogen sei und das es des wegen etwas länger daure,nun konnte ich sie heute ab holen und ich muß sagen ich bin begeistert sie ist meiner meinung sogar leisser wie vorher.Also wer seine Ps.3 da hin bringt muss zwar etwas gedult haben aber sonst ist alles Bestens.Der preis ist auch in ordnung für einen Neuen Laser 119.- Euro geht auch habe schon andere Preise Gehört.Habe nun 1 Halbes jahr Garantie Auf den Laser,ich hoffe das er viel Länger hält.Gruß An alle die das Lesen :bana1::bana2::bana1::bana2:

 

Ok. Trotzdem würde ich dort keine Spiele kaufen :lol: Viel Spaß aber :ok:

3wmzU1WSPX.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • hauptsache die rätsel sind kreativ und wenigstens etwas herausfordernd. bin jedenfalls gespannt auf deine/eure weiteren berichte und mal gucken ob ich es mir dann kaufe. kommt also drauf an wie euer endfazit dann aussieht.
    • Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.
    • Zur Info:   ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+. der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.  
    • Direkt schwer waren sie (bisher) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur bei einem der Aufgaben, also da in dem Bild (ist nur ein Ausschnitt), habe ich doch etwas länger dran gesessen. Witzig an der Sache ist, dass die 2. Ebene eigentlich schon gelöst war, dann musste ich aber das Spiel beenden und danach hatte er nicht gespeichert. Ok gut, 2. Versuch und plötzlich wusste ich nicht mehr, wie ich es gemacht hatte. Hab herumprobiert und herumprobiert; bin fast verzweifelt (geschafft hab ich`s, hat nur gefühlt 4x so lang gedauert  ). War aber in dem Fall auch so eine Konzentrationsfrage bei mir, die da zusätzlich mit reinspielte...von daher ^^ Warten wir mal ab, aber ich geh von aus und kam bereits mit, das wird definitiv fordernder im Verlauf, bin ja noch ziemlich am Anfang und mal wieder ein totaler Herumtrödler. 😅
×
×
  • Create New...