Jump to content
cleanekeule

NEUE OnLINE LIGA EINTRETEN

Recommended Posts

ALLE DIE BOCK HABEN AUF ONLINE LIGA

EINFACH SUCHEN LIGA HEISST :WiskaLIGA

KURZ: WLIGA

BRAUCH NOCH LEUTE HAB ICH GERAD ERSTELLT icon10.gif

was zockt ihr so?

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Guest TheRock1401

Und was geht da so ab???

Ich habe seitdem ich FIFA habe noch net einmal online gezockt!!!!

Der Managermodus fesselt mich so dermaßen, dass ich nur noch den zocke!!!! das einzige was mich daran stört, ist dass man kein größerses Stadion bekommt wenn man Geld ins Stadion steckt und das es immer das selbe Wetter ist, nämlich strahlender Sonnenschein:ka:

Naja aber wie gesagt Lust hätte ich schon, hätte nur gerne vorher nähere Infos dazu!

Und was geht da so ab???

Ich habe seitdem ich FIFA habe noch net einmal online gezockt!!!!

Der Managermodus fesselt mich so dermaßen, dass ich nur noch den zocke!!!! das einzige was mich daran stört, ist dass man kein größerses Stadion bekommt wenn man Geld ins Stadion steckt und das es immer das selbe Wetter ist, nämlich strahlender Sonnenschein:ka:

Naja aber wie gesagt Lust hätte ich schon, hätte nur gerne vorher nähere Infos dazu!

irgendwo hat mir einer gesagt dass man doch ein grösseres stadion bekommt!

ich habs noch nicht nachprüfen können, hab stadion von level 2 auf 5 gesteigert,is noch nichts passiert,vielleich dann bei 8 oder so

ALLE DIE BOCK HABEN AUF ONLINE LIGA

EINFACH SUCHEN LIGA HEISST :WiskaLIGA

KURZ: WLIGA

BRAUCH NOCH LEUTE HAB ICH GERAD ERSTELLT icon10.gif

hätte lust in der liga mit zu machen..wo soll ich das suchen WiskaLIGA ????

würde mich freuen über eine antwort!

mfg boma

hi... ich bin der liga jetzt einfach mal beigetreten,mal schauen wie das dann so ist :)

musst bei onlinemodus auf die onlineligen gehen dann auf liga suchen und dann halt den name eingeben...is easy ;) wirste schon hin bekommen...

bye !

hardstyleflavour <-- online id