Zum Inhalt springen

B Spec Extremserie American Championship


freak1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

korrektur zu meinen vorangegangen Posts: ich habs jetzt mit allen mögliche geschafft: Viper, Zr1, GT LM spec II usw. Bei ZR1 habe ich eigentlich nur Aerodyn auf voll ansonsten keine Modifikatioin. Alle anderen Fahrhilfen habe ich ebenfalls ausgestellt. Beide Specs ohne Probleme, Spec-A mit Pad! Man wird anscheinend im Lauf der Zeit immer besser :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rennreifen soll ich draufziehen hab jetzt weiche drauf und prall immer in den Kurven von DAYTONA an die wand und komm dann nicht weg!!!

 

Bremse ich in den kurven knallen die ersten beiden an mir vorbei

 

du musst gucken welcher du nehmen kannst, ansonsten sind die besten Rennreifen

 

1. Rennreifen Weich

2. Rennreifen Mittel

3. Rennreifen Hard

 

Wenn es um den B-spec Fahrer geht, wirst du warscheinlich nur Rennreifen Hard nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an an du redest vom A-Spec, oder?

Versuch´s mal mit ausgeschaltetem ABS; dann ist es mit nem gleichwertigen Auto eigentlich mühelos zu schaffen...

 

Falls du doch B-Spec meinen solltest, kann ich mir das nur so erklären, dass dein Fahrer viel zu schwach ist.

 

Ps: weiche Rennreifen sind natürlich korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rennreifen soll ich draufziehen hab jetzt weiche drauf und prall immer in den Kurven von DAYTONA an die wand und komm dann nicht weg!!!

 

Hi!

Ich habe bei der Aufhängung den Sturz vorn auf 1.0 und hinten 1.5 stehen. Das geht zwar etwas auf die Geschwindigkeit, aber hält das Auto besser in der Kurve, was dies wieder ausmerzt. In Daytona sind die Kurven etwas schwieriger als in Indianapolis. Dreh ruhig den Sturz etwas hoch und probier. Dann eine schöne Fahrlinie durch die Kurve, evtl. kurz vom Gas und durch. In A-Spec auf jeden Fall die ASK ausschalten, die regelt die Geschwindigkeit drastisch runter. Vertrau auf Deine Reifen :D

 

Grüßle, Tobi

Bearbeitet von Tooobi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an an du redest vom A-Spec, oder?

Versuch´s mal mit ausgeschaltetem ABS; dann ist es mit nem gleichwertigen Auto eigentlich mühelos zu schaffen...

 

Falls du doch B-Spec meinen solltest, kann ich mir das nur so erklären, dass dein Fahrer viel zu schwach ist.

 

Ps: weiche Rennreifen sind natürlich korrekt.

 

Richtig: entscheidend iss das Fahrer-Level. Aber auch welcher deiner Fahrer das Rennen bestreitet. Schau dir einfach mal deine Fahrer an, Hier kannst du Stärken und Schwächen sehen. Einge sind in Kurven stärker, aber etwas langsamer. Trotzdem sind sie dann auf kurvenreichen Strecken schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe beim der Aufhängung den Sturz vorn auf 1.0 und hinten 1.5 stehen. Das geht zwar etwas auf die Geschwindigkeit, aber hält das Auto besser in der Kurve, was dies wieder ausmerzt. In Daytona sind die Kurven etwas schwieriger als in Indianapolis. Dreh ruhig den Sturz etwas hoch und probier. Dann eine schöne Fahrlinie durch die Kurve, evtl. kurz vom Gas und durch.

 

Grüßle, Tobi

 

Das einzige was ich eingestellt habe ist Aerodynamik auf voll und das Getireb für jedes Rennen nach der erreichbaren Höstgeschwindigkeit! Mehr ist weder bei der ZR1, bei der Viper oder beim Fort GT notwendig! Ich hab das Rennen mit allen 3 Fahrzeugen im B-SPEC und auch im A-Spec in Gold geschafft. Das Level der Fahrer war so um 26-29!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Weile her, aber ich erinnere mich, dass ich mir für das Ami-Event extra vom Gran Turismo Neuwagenhändler den Ford GT LM Test Dings gekauft habe :ohjeh: und damit gings bei mir quasi sogar mit angezogener Handbremse. Mittlerweile hat man ja hinzugelernt und es hätte tatsächlich nicht so eine große Investition getätigt werden müssen.

 

Die genannte Viper habe ich leider (noch) nicht in meinem Rennstall, an meiner zweiten Stelle kommt gleich nach dem Ford GT Test Car die ZR-1 RM Kiste, sieht zum einen richtig scharf aus (das Auge fährt mit hihi) und fährt auch schnuckelig. Ich würde es gern nochmal testen, wie es sich B-Spec verhält, aber ich habe keinen Fahrer mehr unter Lvl. 36 :-( Ich denke so um die Mitte/Ende 20 passt das schon mit dem Anpressdruck und ausreichend Kommandos. Dauer ja nich lange :-) Für Indy500 B-Spec gehen ja dann auch andere Wagen, welch Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...