Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

also erstmal möchte ich sagen: Ich möchte 1943 und Bad Company 2 NICHT vergleichen. niemals :D

So,

ich habe Battlefield 1943 schon seit längerem, und will mir jetz eeeeendlich Bad Company 2 kaufen.

Warum ist BF 1943 ab 16 und BC 2 ab 18 ???

PS: ich bin 16

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted
Hi Leute,

also erstmal möchte ich sagen: Ich möchte 1943 und Bad Company 2 NICHT vergleichen. niemals :D

So,

ich habe Battlefield 1943 schon seit längerem, und will mir jetz eeeeendlich Bad Company 2 kaufen.

weil die USk Uns alle Lieb hat.

Weil es Blut Texturen gibt

Posted
Hi Leute,

So,

Bei BC2 Kann es vorkommen dass ein bisschen Blut fließt :zwinker: Aber ein 18 Rating ist völlig übertrieben . Ich glaube aber auch dass der Singleplayer ein Faktor in dieser Entscheidung war, bei BC1 (16) hatt sich sie story nicht allzu Ernst genommen, bei BC2 hingegn gibt es fast keine komischen Momente auch sieht man in Zwischensequenzn ein paar "brutale" Nahkampf Manöver, kein Vergleich zu BC1

Posted
Bei BC2 Kann es vorkommen dass ein bisschen Blut fließt :zwinker: Aber ein 18 Rating ist völlig übertrieben . Ich glaube aber auch dass der Singleplayer ein Faktor in dieser Entscheidung war, bei BC1 (16) hatt sich sie story nicht allzu Ernst genommen, bei BC2 hingegn gibt es fast keine komischen Momente auch sieht man in Zwischensequenzn ein paar "brutale" Nahkampf Manöver, kein Vergleich zu BC1

Dies hatte ich wirklich sehr in der Story vermisst... immer diese lockeren Sprüche aus Teil eins...:smileD:

Schade... hätte mir soetwas im zweiten Teil auch sehr gewünscht.

Posted
Hi Leute,

So,

So weit ich weiß wollte man mit BC 2 mehr die Erwachsenenzielgruppe ansprechen.

Posted
Dies hatte ich wirklich sehr in der Story vermisst... immer diese lockeren Sprüche aus Teil eins...:smileD:

Schade... hätte mir soetwas im zweiten Teil auch sehr gewünscht.

hmm... weiß nicht mehr wo ich dass gelesen hab, aber Dice hatt ja zugebn dass BC2 nicht mehr so humorvoll sein wird, nach realese haben sie dann gemerkt dass der Singleplayer nicht wirklich bombe war und man mit BC3 versuchn wird den Humor vom 1 Teil wieder zubeleben, kann aber echt nicht sagen wo ich dass aufgeschnappt hab.

Posted (edited)

Ah ok, ist nachvollziehbar, naja trotzdem ist 18 im heutigen Zeitalter dafür übertrieben.

Na gut, dann werde ich mir die UK Version bei Amazon kaufen, die ist ab 16, ungeschnitten und komplett auf deutsch spielbar.

Edit: das deutsche Cover mit dem fettem 18er Logo würde auf der CD und im Regal ein biiiisschen auffallen ^^

Edited by HottaPferd
Posted (edited)

http://www.amazon.de/gp/product/B0021AEKP8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HHJ6JV01KECENTJ0885&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Edit:

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten

Garantierte Lieferung Die Versandkosten werden Ihnen automatisch erstattet, wenn wir Ihre Sendung später als angegeben ausliefern. Details für die garantierte Lieferung.

Exakte Eingabe Ihres Namens wie auf Ihrem Ausweis Der Name auf dem Ausweis des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen **exakt** entsprechen. Bitte geben Sie daher unbedingt den Namen des Empfängers genauso an, wie er in dessen Ausweis aufgeführt ist (auch weitere Vornamen!).

das stand bei den näheren Infos, heist das jetz : das zu den 3 euro versand aus england noch die 5 euro dazu kommen, und dass der mann von DHL informiert wird, darüber dass dann die person das paket annhmen muss, die es auch bestellt hat ?

Edited by HottaPferd
Posted

ICh versteh den Sinn nicht ganz:

1. Darfst du es sonst nicht spielen oder wieso ist das so wichtig ?

2.Hätte der Allgemeine Thread nicht gereicht ?

Ich finde USK 18 aber auch unnötig. Das ist CoD echt viel schlimmer !

Posted

ja weil meine mum was dagegen hat ! also gegen die 18er spiele, deswegen die UK version, die ab 16 ist, aber fragt denn der DhL typ dann nach dem ausweis, bzw darf ich das paket nicht annehmen ? wenns ja da ist ist es ja net tragisch, steht ja 16 drauf, peilt meine mum eh net

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...