Jump to content

Recommended Posts

Posted
ja weil meine mum was dagegen hat ! also gegen die 18er spiele, deswegen die UK version, die ab 16 ist, aber fragt denn der DhL typ dann nach dem ausweis, bzw darf ich das paket nicht annehmen ? wenns ja da ist ist es ja net tragisch, steht ja 16 drauf, peilt meine mum eh net

Die PEGI version hat kein USk logo desshalb ist sie nicht USK geprüft und desshalb gilt --> Keine Jugendfreigabe/ab 18

Der DHL mann sollte dich dann nach deinen Perso fragen um sicherzustelllen das du volljährig bist und der empfänger bist.

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Hi Leute,

also erstmal möchte ich sagen: Ich möchte 1943 und Bad Company 2 NICHT vergleichen. niemals :D

So,

ich habe Battlefield 1943 schon seit längerem, und will mir jetz eeeeendlich Bad Company 2 kaufen.

Warum ist BF 1943 ab 16 und BC 2 ab 18 ???

PS: ich bin 16

hä???? BFBC2 is auch ab 16!!! zumindest die PEGI AT...USK zählt für mich erst garnich...die Spinner haben eh null Ahnung!

Edited by Kanzlermacher
Posted
hä???? BFBC2 is auch ab 16!!! zumindest die PEGI AT...USK zählt für mich erst garnich...die Spinner haben eh null Ahnung!

BFBC2 ist PEGI 16 und USK 18

Posted (edited)
BFBC2 ist PEGI 16 und USK 18

ja sag ich doch....aber USK wer kauft die denn schon freiwillig...mit diesem Hässlichen LOGO...

ich hab die 16 PEGI AT Version...

und bei BFBC2 gibt es absolut nix brutales...das is doch Kindergarten was da gezeigt wird...

nur weil man da jemandem mit dem messer "abstechen" kann is die USK 18...Blödsinn!

neulich hab ich erst nen 12 jährigen im Team gehabt...soviel zum Thema!

Edited by Kanzlermacher
Posted
ja weil meine mum was dagegen hat ! also gegen die 18er spiele, deswegen die UK version, die ab 16 ist, aber fragt denn der DhL typ dann nach dem ausweis, bzw darf ich das paket nicht annehmen ? wenns ja da ist ist es ja net tragisch, steht ja 16 drauf, peilt meine mum eh net

Die UK version ist zwar ab 16, aber die USK version ist ab 18, deshalb wird Amazon das spiel mit dem "ab 18 Versand" verschicken, was bedeutet der Mann vom DHL überprüft mit dem Ausweis ob man schon 18 ist! Wenn du´s nicht bist dann heißt es -> Pecht gehabt paket geht zurück an amazon ;) Außerdem muss man beim bestellen den Kompletten namen angeben, also Zweitnamen etc ;) Genauso, wie es halt auf dem Perso steht...

Importier dir das spiel einfach von nem UK oder AT shop und schon wäre das Problem gelöst :D

Posted
deswegen ja meine Frage: Wo bekomm ich die AT Version ? damit ich die perso kacke umgehen kann

Welche Zahlungsmethoden kannst den anbieten?!

Überweisung, Paypal, Kreditkarte?!

Shops weiß ich genug...

www.gamesonly.at da bekommste es

Da bekommt man es, ja. Aber der Preis... NEIN danke! xD

Ok ich seh gerade der preis ist mit versand bei 45€ des wäre ja sogar noch akzetabel, wenn man sich die Preise von GO sonst so anschaut...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...