Jump to content

Spiele-Tests die ihr euch wünscht

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Ich werde mit dieser Meinung zwar der einzige sein, aber was solls:keks2:

Mir kommen zu wenig Tests, Besprechungen etc. zu den kleinen Spielen bzw. die viele schon als Müll bezeichnen! Beispiele (die wirklich auch nur als Beispiel dienen sollen :zwinker:) Für immer Schrek, Allgemein die Lego Spiele etc.

Klar, für den abgehärteten blutsüchtigen Spieler sind solche Spiele sicherlich langweilig und technisch nicht perfekt, aber mir hat zum Beispiel ein Für immer Schrek wesentlich mehr Spass gemacht als ein Battlefield oder ein CoD. Als Vater, komme ich sowieso nicht an solchen Spielen, Figuren etc. vorbei...... Aber ich schweife ab...

Wie gesagt, Tests etc. zu solchen Spielen würde ich sehr begrüssen

Edited by Pulp Fiction
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir kommen zu wenig Tests, Besprechungen etc. zu den kleinen Spielen bzw. die viele schon als Müll bezeichnen! Beispiele (die wirklich auch nur als Beispiel dienen sollen :zwinker:) Für immer Schrek, Allgemein die Lego Spiele etc.

Klar, für den abgehärteten blutsüchtigen Spieler sind solche Spiele sicherlich langweilig und technisch nicht perfekt, aber mir hat zum Beispiel ein Für immer Schrek wesentlich mehr Spass gemacht als ein Battlefield oder ein CoD. Als Vater, komme ich sowieso nicht an solchen Spielen, Figuren etc. vorbei...... Aber ich schweife ab...

Die werden zumeist auch einfach aus Zeitgründen ausgelassen. Weiß ich, da ich selbst ähnlich tätig bin - wenn auch nicht hier.:D

Beziehungsweise wird der Arbeitsaufwand auch nicht einfach insofern ausgeglichen, dass der Test von genügend Leuten gelesen wird - leider.^^

snuozyj4.png

So, nun alles alphabetisch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest Pulp Fiction
Die werden zumeist auch einfach aus Zeitgründen ausgelassen. Weiß ich, da ich selbst ähnlich tätig bin - wenn auch nicht hier.:D

Beziehungsweise wird der Arbeitsaufwand auch nicht einfach insofern ausgeglichen, dass der Test von genügend Leuten gelesen wird - leider.^^

Ja stimmt schon, aber ich denke, wenn man zumindest einen kleinen Test mit relevanten Stichpunkten macht (Spielspass, Storyline etc.), bringt das manchen vielleicht dazu, dass Game doch mal anzutesten.....

Du stehst definitiv nicht alleine da!

Spiele, von denen man eigentlich von vorn herein weiß, dass sie keine Blockbuster sind/werden, sollten dennoch getestet werden. Es gibt nunmal immer welche die sich für dies oder jenes interessieren...die müssen nicht so umfangreich sein, aber einige Punkte zu Pro und Contra, kann nicht zu viel verlangt sein.

Also dieses Argument würde ich verstehen wenn du gesagt hättest, dass diese Tests ausgelassen werden, weil ein Zeitschrift nicht genügend Platz bietet. Aber hier...ich mein so digital-mäßig :zwinker:

Naja, ne versteh ich nicht.

Arbeitsaufwand hin oder her....Wenn man besser sein will als die anderen, muss man sich halt mehr in den Arsch beißen und durch eben sowas überzeugen, finde ich

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Also dieses Argument würde ich verstehen wenn du gesagt hättest, dass diese Tests ausgelassen werden, weil ein Zeitschrift nicht genügend Platz bietet. Aber hier...ich mein so digital-mäßig :zwinker:

Naja, ne versteh ich nicht.

Arbeitsaufwand hin oder her....Wenn man besser sein will als die anderen, muss man sich halt mehr in den Arsch beißen und durch eben sowas überzeugen, finde ich

Ich glaube, du hast mich missverstanden.^^

Es geht nicht darum, dass zu wenig Platz da ist. Ok - Play3 ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass man die Seite als eine der größten Deutschlands ansehen kann. Aber da, wo ich tätig bin gibt es halt keine Bezahlung und ich kann die Muster behalten und dann fokussiert man sich auf die Tests, die wirklich viele Leute lesen wollen, weil es eben auch nur eine Tätigkeit neben der Schule ist und kein Job.^^

Und da nunmal extrem viele Spiele rauskommen, ist es übrigens auch hier so, dass die relevanteren getestet werden - zusätzliche Leute kosten den Arbeitgeber ja auch Geld.:D

Edited by JohnRambo
snuozyj4.png

Ich glaube, du hast mich missverstanden.^^

Mir gehts nur darum dass so eine Seite wie Play3, die nur Online existiert, sich auch alle Tests erlauben kann, oder anders gesagt; Platz dafür hat, was eine Zeitschrift logischerweise nicht hat.

Nunja, da aber die gewünschten fehlenden Tests nun kommen sollen, (sofern man dies anspricht), ist ja eine Lösung gefunden worden

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Das sicherlich. Nur ist das mehr Arbeit als so mancher denkt.

Ja, aber die User wollen davon nichts wissen. Sie wollen informiert werden und da interessiert sie sowas wie Mehrarbeit nicht. Das ist auf der einen Seite bitter für die, die sich den Arsch aufreißen, Tests schreiben und dennoch ein negatives Feedback bekommen, weil 2-3 Spiele ausgelassen wurden....auf der anderen Seite sollte man aber auf die Wünsche der User so gut es geht eingehen, egal wieviel Arbeit dahinter steckt. Sie sind es nämlich, warum so Seiten wie Play3 erfolgreich sind. Hier darf nicht auf den einzigen Tester Rücksicht genommen werden, sondern auf die Plattform.

Edit:

Das ist jetzt etwas überspitzt gesagt, weil Play3 sicherlich auf die paar Tests verzichten kann und hier ganz sicher nicht die Masse deswegen boyktieren wird. Aber der Grundgedanke stimmt.

Edited by Devil82

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--