Jump to content

Spiele-Tests die ihr euch wünscht

Recommended Posts

Ja, aber die User wollen davon nichts wissen. Sie wollen informiert werden und da interessiert sie sowas wie Mehrarbeit nicht. Das ist auf der einen Seite bitter für die, die sich den Arsch aufreißen, Tests schreiben und dennoch ein negatives Feedback bekommen, weil 2-3 Spiele ausgelassen wurden....auf der anderen Seite sollte man aber auf die Wünsche der User so gut es geht eingehen, egal wieviel Arbeit dahinter steckt. Sie sind es nämlich, warum so Seiten wie Play3 erfolgreich sind. Hier darf nicht auf den einzigen Tester Rücksicht genommen werden, sondern auf die Plattform.

Edit:

Das ist jetzt etwas überspitzt gesagt, weil Play3 sicherlich auf die paar Tests verzichten kann und hier ganz sicher nicht die Masse deswegen boyktieren wird. Aber der Grundgedanke stimmt.

Nunja am Ende sind wir dann doch alle menschlich und sagen wenn etwas ZU viel arbeit bereitet und es sich nicht lohnt, dann lass es sein. Diejenigen die diese Seite führen müssen ja wissen wie die Homepage läuft und wieviel Arbeit investiert werden soll. Die Anregung aus unserer Seite als User, dass wir uns mehr Tests wünschen, soll ja lediglich ein Verbesserungsvorschlag sein, der die Richtung unserer Wünsche angibt. Jetzt müssen die Macher der Seite gucken inwiefern sie darauf eingehen wollen und bis zu welchem Punkt es sich für sie lohnt.

Dass dieser Thread aufgemacht wurde, ist schonmal eine positive Reaktion darauf.

Edit: Die ''Kunde ist König'' Mentalität kann, wenn sie aufs Wort genommen wird, echt Genicke brechen...

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kein Test, den ich mir wünsche, aber eine Frage dazu:

Was ist eigentlich aus diesem "So testen wir..."-Button geworden?

Hab den lang nicht mehr gesehen, ich dachte der sollte mal mit Inhalt gefüllt werden.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Kein Test, den ich mir wünsche, aber eine Frage dazu:

Was ist eigentlich aus diesem "So testen wir..."-Button geworden?

Hab den lang nicht mehr gesehen, ich dachte der sollte mal mit Inhalt gefüllt werden.

Wurde wohl vergessen, hab ich mich auch schonmal gefragt :lol:

Ich glaube mich zu erinnern, dass ein anderer User Foozer in den letzten Tagen auch schonmal dran erinnert hat und es nachgereicht wird.

Wurde wohl vergessen, hab ich mich auch schonmal gefragt :lol:

Ich glaube mich zu erinnern, dass ein anderer User Foozer in den letzten Tagen auch schonmal dran erinnert hat und es nachgereicht wird.

Das wär ziemlich cool, ich könnte mich nämlich nie mit "Diese Seite befindet sich in Bearbeitung" anfreunden :D

Und interessieren tut's mich auch.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

• 2 months later...