Zum Inhalt springen

Training?47 übrig?Hilfe!


AlexiusD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab eine Frage-bei dem Bildschim "mein Mond" ,"meine Erde" etc...gibt es auch die Kategorie Trainings...was bedeutet das,bzw was bedeutet in dem Fall "noch 47 übrig"?Was passiert,wenn ich keine mehr übrig habe?kann ich dann nichts mehr da machen,oder muss ich neue kaufen oder wie?

 

Danke im Voraus,

 

mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,wenn du alle abgeschlossen hast bekommst du eine Trophy wenn mich nicht alles täuscht.

 

Das Training ist dazu da,dir die Grundlagen mit der Steuerung beizubringen damit du auch richtig gute Levels bauen kannst und wie das alles genau funktioniert halt.

 

Du kriegst nach jedem Test auch Materialien.Lohnt sich also schon die zu machen.

 

Geld braucht man dafür keines zahlen und wird man auch nie müssen.Gehört ganz einfach zum Spiel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...