Zum Inhalt springen

Versteckter Bonus in Gt5 (kotz)


Kaib

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie das mit der Garantie ist wenn man beim neuGerät die Festplatte gleich tausch, dann hätte ich ja auch meine ganzen daten wieder.

Deine Garantie erlischt nicht, wenn du die Festplatte wechselst.

Beim Austausch der Festplatte wird diese durch die PS3 formatiert auch, wenn diese zuvor in einer anderen PS3 war. Demnach hättest du leider nicht deine Daten wieder.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Dicke (80GB & 2 Jahre) läuft jetzt seit 1 Wochen durch und die hört sich noch ganz normal an - hoffe die macht noch eine Weile mit.

 

Du wirst ja auch keinen Unterschied hören sondern eher fühlen.

Musst einfach mal schauen wie warm sie wird und hinten rausbläst.

 

Meine (auch 80GB & 2 Jahre) hab ich mitlerweile aufrecht & verkehrt hingestellt, so dass sie jetzt in den Raum bläst. Seitdem ist sie deutlich kühler (vorher war sie aufrecht mit der Rückseite ca 5cm zur Wand)

 

Kann aber auch sein das ich einfach übervorsichtig bin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Ps3 der ersten Generation immer gut behandelt:

Freistehender schöner Platz, vom Staub stehts befreit, war immer zufrieden auch die lauten Geräusche haben mich eigentlich kaum gestört (obwohl`s ja schon ein unterschied zu der Slim gibt. Festplatte hatte ich gegen eine 320 getauscht und nach etwa 2 Jahren mal das Laufwerk gewechselt.

Ich versuche jezt nochmal meine speicherstände irgendwie zu speichern.

Dann werd ich mir wohl eine neue Kaufen.

Weiß jemand wie das mit der Garantie ist wenn man beim neuGerät die Festplatte gleich tausch, dann hätte ich ja auch meine ganzen daten wieder.

 

Kaib, kleiner Tipp wenn du deine Daten retten willst: Repariere dein YLOD selbst!

Meine 60gB-PS3 hat sich auch kürzlich gekillt. Da habe ich nach youtube-Anweisungen das YLOD repariert.

Kostenpunkt: 30 Euro für die Wärmeleiterpaste!

 

Ich hab danach die Daten von meiner 60er auf meine neue Slim übertragen, und ich habe eigentlich alle Daten behalten können!

 

Das Video hier konnte dir helfen! Zu verlieren haste ja eh nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ja auch keinen Unterschied hören sondern eher fühlen.

Musst einfach mal schauen wie warm sie wird und hinten rausbläst.

 

Klar kann man den Unterschied hören - wird sie Wärmer dreht der Lüfter früher höher und kommt auch nicht mehr runter !

 

Meine (auch 80GB & 2 Jahre) hab ich mitlerweile aufrecht & verkehrt hingestellt, so dass sie jetzt in den Raum bläst. Seitdem ist sie deutlich kühler (vorher war sie aufrecht mit der Rückseite ca 5cm zur Wand)

 

In der Anleitung steht glaube was von einen min. abstand von 20cm, wenn ich jetzt nicht ganz auf den Holzweg bin !

 

btw. meine Dicke steht auch mit der Unterseite zur Wand

 

Kostenpunkt: 30 Euro für die Wärmeleiterpaste!

 

Hast Du da pures Gold drauf geschmiert ? :D

Eine Tube gute Wärmeleitpaste kostet ca 7€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab heute das mit dem Youtube Video versucht.

 

Hab die Black Lady schön langsam ausgepackt und alles gesäubert.

Die Wärmeleitpaste war unter den Platte fast komplett weg. Nur an den rändern hing die getrocknete masse noch. Hab alles wie im Video beschrieben gemacht und alle teile gleich richtig gereinigt.

Alles wieder zusammengeschraubt und geschwitzt das es funktioniert.

Power an und:

Schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

Danke nochmal für den LinkTipp, hoffe sie hält noch eine weile, werde mir aber in nächster zeit noch eine slim kaufen.

Bin jetzt aber super glücklich das es funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh gefreut!

 

Nachdem ich gestern eine Datensicherung erstellt habe, dacht ich heut fahrwir mal eine Online Saison Veranstaltung.

Nach 10 Runden mit dem Mazda alles super,

wieder zurück in Menue und da war es das auch schon wieder mit der Lieben.

Naja gelohnt hat sich der aufwand auf jeden fall den meine Daten hab ich ja jetzt alle gesichert.

Jetzt muss eine Neue her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...