Zum Inhalt springen

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-


derVenom82

Empfohlene Beiträge

So... ich stelle mal mein level vor.

http://lbp.me/v/w67pz3

Es heisst The genesis of the demon lord und ist ein kurzer Filmauschnitt. Es handelt sich um den Krieg zwischen Hölle und Himmel.

 

Den am Schluss natürlich der Himmel gewinnen wird

 

Es ist eigentlich ein kleiner Trailer für meine ankommende Levels, wo ihr später dann den neuen zukünftigen Herrscher der Unterwelt spielt und versucht den Himmel zu erobern.

Wie auch immer, ich habe mich ziemlich viel Mühe für das Design gegeben und es sieht auch ziemlich nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Elektro

 

Du hast den Sinn dieses threads nicht verstanden. Du musst das lvl über dir bzw. das letzte gepostete lvl auch spielen und bewerten (das zeichnet diesen Thread aus), sonst gehen die vorgestellten Lvls im werbewahn verloren.

Wenn du das nicht willst, musst du zum Thread "Levelvorstellung" und da dann einfach reinposten, aber rechne dort nicht mit Bewertungen oder Leuten die ernsthaft andere Lvls spielen/testen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir dann mal elektro's level/film angeschaut.

 

gefiel mir ganz gut.

der teufel könnte ein paar details mehr vertragen und am ende war mir das bild etwas zu dunkel. aber sonst netter kurzfilm.

 

------------------

 

jetzt meins:

Tough One v.2.6

http://lbp.me/v/qxyg3e

 

Bauzeit: weit über 50Std.

Bauer: pusuliki & meine wenigkeit.

 

zum level:

- wir wollten einen typischen "plattformer" bauen.

- level wurde noch mit lbp1 gebaut!

- ne "reloaded" version (mit stuff aus lbp2) bin ich grade am basteln -> "cooming soon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich recht gelungen. Was die Ideen angeht. Aber mir fehlt an der ein oder anderen stelle die Liebe zum detail. Wenn ich ne note vergeben müsste dann würde ich eine 3 geben, wegen den guten ideen die vorhanden sind :zwinker:

 

So und hier kommt mein Beitrag

 

http://lbp.me/v/sc7fmn

 

Ist ein wenig was zum gruseln. Hoffe euch gefällt die Atmosphäre :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woow, super .. läuft ja doch gut an hier !

Auch wenn es mit der lv. presentation hier noch nicht so gut ist scheint die idee hinter diesem theard ja doch aufzugehen.

Ich kann euch echt nur empfehlen eure lv. mehr zu presentieren! Gerade wenn ihr 50+ std dran hängt solltet ihr auch der arbeit gegenüber gerecht werden und diese schön hier presentieren! soll heissen z.b. mit bilder! bilder sind so ziemlich das a und o denn sie sagen mehr als tausend worte und natürlich eine schöne kurz beschreibung (siehe ersten post!)

 

hier nochmal zur erklärung für bilder bzw. wie ich es mach.

Also, wenn ihr das lev. hochgeladen habt dann spielt es und im spiel könnt ihr pause machen und ein screenshot anlegen. Seit ihr dann wieder in eurer zentrale zurück geht ihr in euer popit menü unter fotos und lädt das aktuelle foto aus eurem lev. hoch.

Jetzt wird das fotos mit angezeigt wenn ihr auf euer lv geht sowie auf lbp2.me.

Von lbp2.me aus könnt ihr das foto dann ganz einfach hier einfügen.

wenn ihr also einen beitrag schreibt macht einen zweiten Tap auf und ladet die seite lbp2.me mit eurem lv und geht dort auf die fotos die ihr zuvor in lbp2 hochgeladen habt. Wenn ihr nun das passende foto anklickt bzw. nur das foto lädt könnt ihr mit gedrückter maus taste es über die tap´s auf euren beitrag ziehen denn ihr schreibt und so direkt einfügen... hoffe das ist jetzt gut erklärt ... ??! hmmm bei fragen einfach schreiben.

Und ich kann euch echt nur empfehlen die schön zu presentieren nicht nur um das nivue hier an lv´s im theard zu halten sondern auch um euch später vielleicht noch denn ein oder anderen play zu sichern!

 

so, ich nehm jetzt erstmal die letzten lv´s hier in meine warteschleife. Werde dann noch später noch was dazu schreiben

 

mfg ben

 

edit:

sehe gerade das ich elektro´s lv (film) bereits gespielt hatte ..:)

also, das ist ein wunderschöner film gerade wegen denn miniatur sachen die du gebaut hast°! nice nice. wäre schön mehr zu sehen in deinen späteren projekten dann vielleicht mehr story ... den man sieht du hast es drauf ..kamera,ideen etc.

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry!

bin gestern zu erledigt gewesen...

werd das review dann heute nachholen!

 

edit:

soooo!

angeguckt.

 

das intro ist mir etwas zu lang gewesen oder vielleicht lag es daran das ich nicht sofort gestorben bin wie geplant? denn ich bin hinter dem intro schriftzug nicht rausgekommen... bis ichs irgendwie geschafft habe zu sterben. dann ging das level aber auch los ^^

 

mir gefallen die ideen, nur teilw. musst du sowohl an der umsetzung als auch an der optik pfeilen.

ich hatte auch stellenweise heftiges tearing was wohl durch zu viele effekte und oder objekte verursacht wird.

 

an sich aber nen nettes level!

ich würde 6 von 10 punkten geben.

oder 3 von 5 sternen ;)

 

-----------------------

jetzt der nächste mein level wieder bitte:

 

Tough One v.2.6

http://lbp.me/v/qxyg3e

 

Bauzeit: weit über 50Std.

Bauer: pusuliki & meine wenigkeit.

 

zum level:

- wir wollten einen typischen "plattformer" bauen.

- level wurde noch mit lbp1 gebaut!

- ne "reloaded" version (mit stuff aus lbp2) bin ich grade am basteln -> "cooming soon"

Bearbeitet von erzfeind
level gespielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adventure of life:

Sehr schöne ideen für ein jump´n run auch sieht man das du potenzial hast nur gibt es einige unsaubere stellen die leider auch bug´s bzw. gamplay probleme hervorrufen.

z.b. die beleuchtung switch nur einmal um was allerdings bei einem rückfall im lv nicht gut kommt wenn z.b. alles dunkler ist.

Die lv. begrenzung ist an manchen stellen nicht wirklich gut z.b beim spawn auf den wolken, läuft man nach rechts kommt man runter zum letzten abschnitt.

Man sieht aber das du es drauf hast und wenn du so weiter machst wirst du dich noch verbessern :ok:

 

Tough one:

nunja, ein wenig mehr hier ... ein bissle mehr da... und irgendwie fehlt noch was.

Die sache ist die... wenn du dir lv. anschauts die oben in der liga sind wird dir auffallen das dort kaum sachen aus der story benutz wurden bzw. soviel wie möglich auf eigene designs gabaut wurde.

Ich finde du solltest dich erst mehr mit dem editor zurecht finden und dir die ein oder ander lv´desinge idee abgucken.

Versuch mal beim nächsten lv dich stärker an ein thema zu binden wie z.b. bei der wahl der formen und farben, diese gezielter anzuwenden ...

 

green monastery

Hier sieht man schön wie es aussieht wenn man sich an das thema hält und dies durch das level hindurch weiterverarbeitet, sehr schön!

Bin glaub ich an zwei stellen hängengeblieben.. weiss aber nicht mehr genau wo ??!!:think::ka:

an manchen stellen auch sehr dunkel und schwer, ansonsten good work

 

zu denn costume level´s

sehr schöne costüme, würde mich freuen auch noch weitere arbeiten zu sehen. Gerade wenn dein know how besser geworden ist da die kostüme jetzt schon super sind !!

Nur diese komischen anfangs jump´nrun passagen sind irgendwie hmmm. ...

 

-------------------------------

soooo, hoffe mal ich hab jetzt jedes level richtig zugeordnet und nichts ins durcheinander geworfen,...:ka:

 

mfg ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
×
×
  • Neu erstellen...