Zum Inhalt springen

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Adventure of life:

Sehr schöne ideen für ein jump´n run auch sieht man das du potenzial hast

 

::::Danke. Dafür das 90% noch vom LBP1 Editor stammen ist es hoffentlich ok. Habe nur noch die ein oder andere stelle mit LBP2 nach gearbeitet um mich mit den ganzen neuen Funktionen vertraut zu machen

 

nur gibt es einige unsaubere stellen die leider auch bug´s bzw. gamplay probleme hervorrufen.

z.b. die beleuchtung switch nur einmal um was allerdings bei einem rückfall im lv nicht gut kommt wenn z.b. alles dunkler ist.

 

::::Stimmt das kann sein. Bei meinen Test spielen bin ich so ziemlich nie gestorben, was dann wohl auch erklärt warum mir das nie aufgefallen ist.

 

Die lv. begrenzung ist an manchen stellen nicht wirklich gut z.b beim spawn auf den wolken, läuft man nach rechts kommt man runter zum letzten abschnitt.

 

::::Ja das stimmt. Das sollte schnell verbessert werden. Und da fallen mir jetzt noch nen paar stellen ein die nicht gerade begrenzend sind.

 

Man sieht aber das du es drauf hast und wenn du so weiter machst wirst du dich noch verbessern :ok:

 

::::Danke. Hoffe das ich weniger Fehler für die Fortsetzung drin habe.

 

 

 

 

das intro ist mir etwas zu lang gewesen oder vielleicht lag es daran das ich nicht sofort gestorben bin wie geplant? denn ich bin hinter dem intro schriftzug nicht rausgekommen... bis ichs irgendwie geschafft habe zu sterben. dann ging das level aber auch los ^^

 

:::: Hmm sorry dafür. Aber das ist mir noch nie passiert. Und das Level hab ich bestimmt schon 30-50 mal in der Finalen Version gespielt. Hoffe das das nur nen einmaliger fehler war.

 

mir gefallen die ideen, nur teilw. musst du sowohl an der umsetzung als auch an der optik pfeilen.

ich hatte auch stellenweise heftiges tearing was wohl durch zu viele effekte und oder objekte verursacht wird.

 

:::: Ja das mit dem Tearing ist so ne sache. Leider fällt so was auf meiner Rohre nicht so wirklich auf. Wobei sich das jetzt auch bald ändert. Und das es überhaupt auftritt kommt denke ich daher dass das Level viel zu überhitzt ist. Weiß aber nicht wo ich an Objekten einsparen sollte

 

an sich aber nen nettes level!

ich würde 6 von 10 punkten geben.

oder 3 von 5 sternen ;)

 

:::: Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry bin etwas durcheinander welches level ich mir jetzt angucken sollte...

hab jedenfalls auch mal green monastery getestet.

 

schönes level, ordentlich am theme gehalten.

leider etwas viele story gegenstände. stellenweise hatte ich starkes ruckeln? :nixweiss:

(hatte ich noch nie in nem level...)

aber ich mochte zb das hamsterrad aus fluch der karribik ;)

 

3 von 5 sternen

 

--------------

 

jetzt wieder ich :naughty:

bei mir gibts neuigkeiten!

 

die v.1.0 von Tough One Reloaded ist fertig und online! :ok:

und natürlich brenne ich darauf zu wissen was ihr von der reloaded version von Tough One v.2.6. haltet! (feedback wird nur ernstgenommen wenn ihr das level auch durchgespielt habt! xD)

 

Tough One Reloaded v.1.0:

http://lbp.me/v/ykyq1b

 

-sollte ein typischer plattformer werden

-nicht zu leicht

-großer umfang

-kern des levels noch aus lbp1

-jetzt mit typischen elementen aus lbp2

 

hier nochmal das "original"

Tough One v.2.6.:

http://lbp.me/v/qxyg3e

 

danke schonmal für euer feedback!

Bearbeitet von erzfeind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok, um das mal los zu werden..

wie ich auch schon zum fazit des games geschrieben hab...

 

lbp 2 ist fett. Gar keine frage. Ein Sehr Schönes und liebevolles game und und und ...

Will aber auch mal was negatives los werden...

Denn online part und das wertungs system...

-online war ich so oder so schon drauf eingestellt, weill ich nunmal andere grössen verhältnisse kenne z.b. xbox durchschnitt bei einem neuen guten online game an spielern ist meist über 10.000 oder Steam ... da geht es meist über 50.000 aktuelle spieler. Trozdem war ich nicht begeistert von der menge in lbp2. Heute die höchste zahl von ca. 1.200 spielern... wtf kein wunder das man bei der menge an lv. es nicht schaft seine eigene unter die leute zu bringen. Hinzukommt das die meisten H4H sind... und da komm ich jetzt mal zum neuen wertungs system.

 

-Das lv. such system ist jetzt wie bei farcry2 in rank listen aufgeteilt und je nachdem wie die verteilung von play´s und so liegt steigen die lv. auf.

Erstens ist es ganz schwer bei so einem system mit sovielen h4h boostern (cheater) hochzukommen, zweitens bleiben die bekannten und meistgespielten lv. viel zu lang oben denn hier wird nicht mit der zeit gemässen seit wann es draussen ist sondern der aktivität.... so , und ein gut be-spieltes lv z.b aus der mm liste bleibt demnach nunmal oben...sehr lang

hinzukommt die geringe spieleranzahl ..aber wie gesagt kann ja auch nur mir so vor kommen weil ich grössere lobby´s gewöhnt bin (z.b. xbox-mw2-ca.1.000.000 spieler)

Und selbst die rank list bei farcry2 (auf xbox) war nicht so der bringer.

 

welches system genial wäre, für die lv suche, ist wie ich finde das von turn10 (forza3) da kann man quasi im shop die hochgeladenden tune-voreinstellungen/bausätzte,autos, designs,lackierungen,filme,bilder etc... alles mit Tag´s versehen und zwar nicht festgelegte. Diese wiederum sortieren nach datum,play´s, bewertung, etc.. und so weiter bis ins kleinste detail.

es bleibt dabei das rank system erhalten... sprich h4h bleibt weiterhin cheater werkzeug und kann gemeldet werden und trozdem kann man schnell das finden was man am meisten mag.

 

nun an sich sind es nur zweipunkte, online und lv. such system.

Das dies mit patches oder wie auch immer behoben werden kann ist zwar schön sollte aber nicht als "die" beste lösung herhalten ... je mehr patches ein spiel braucht ... um so schlechter ist es ...support hin oder her (anbei ist suppport mehr damit zu vergleichen was valve für cs macht bzw. TF2!!)

ich hab halt kein bog meine hdd vollzu-spam ... ist aber a persönliche ansicht (nicht drauf eingehen)

 

mfg ben

 

ps: bitte kein hater-ge-flame oder so ... ich bin nunmal multi konsolero

http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/57168-eure-erwartungen-von-lbp-2-a-2.html

 

nun, es ist allgemein wenig los... sehr schade aber ich hab auch meinen hut genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da es scheinbar noch etwas dauern wird, bis der Level fertig ist, an dem ich gerade baue hab ich mal zwischenzeitlich ein Geschützturmsurvival gebaut. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Man Steuert einen Geschützturm, der in der Mitte vom Spielfeld steht und muss Gegner abwehren, die aus allen richtungen kommen. Es gibt 3 Waffen, die man wählen kann und insgesamt 8 Schwierigkeitsstufen. Alle 65 sekunden beginnt der nächsthöhere Schwierigkeitsgrad.

Am anfang hat man noch ein Menü, wo man noch ein paar kleinigkeiten einstellen und ein Tutorial aufrufen kann.

Bauzeit Beträgt etwa 12 Stunden.

Bilder werd ich noch reinstellen.

Sry, falls die Beschreibungen etwas knapp ausfallen, liegt mal wieder an meinen mangelhaften Englischkenntnissen.

 

lbp.me-Link:

 

24ab65967dac4efcee4589aa67c03351186fb4be.png

 

Im großen und ganzen ist der Level eigentlich ein Experiment.

 

Quelle: http://lbp.xe.cx/board110-littlebigplanet-2-inside/board112-littlebigplanet-2-level-showroom/5576-isolated-gun-turret/#post140150

 

Ps: Da der letzte level etwas weit zurück liegt, kommt hier von mir grad kein Feedback. Also, ich mach dann somit mal einen Neuanfang. Ich finde, wir sollten dann hier wieder so weitermachen, wie es vorgesehen ist, auch wenn ich zweifel daran habe, dass das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ok, da der Level über mir ebenfalls von mir ist, kann ich ihn nicht bewerten. Als Schöpfer hat man halt keine objektive Sicht auf seine Levels.

 

Naja, nun zum Thema: Ich habe meinen Level "The deep blue vault" veröffentlicht. Es ist ein No-Floor-Plattformer, also ein Plattformer, in dem man nirgendwo außer vorm Start und dem ziel nirgendwo festen Boden unter den Füßen hat. Ich habe in diesem Level ralativ viele Leuchteffekte verwendet. Er ist auch etwas anspruchsvoll, also kein Spaziergang, aber noch schaffbar.

Ich wäre froh, wenn ihr ihn Spielen würdet :)

 

LBP.me-Link: http://lbp.me/v/490n4-

 

Screenshots:

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-82-28a8caad.jpg

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-85-27953ada.jpg

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-96-3de06b4d.jpg

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-98-8e5ad933.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...