Zum Inhalt springen

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-


derVenom82

Empfohlene Beiträge

kein level spam !

 

So, ich hab denn ersten beitrag jetzt geändert. denke das ist nur fair denn leuten gegenüber die sich wirklcih mühe geben!

bitte lesen

 

ps: könnte bitte einer der mods die überschrifft ändern ? "LBP2 Level -Ersten Beitrag Lesen-"

Finde es halt nicht gut wenn jeder sein lev. postet und die wirklich guten dabei untergehen bzw. sich nicht richtig an die regeln gehalten wird. Danke

mfg ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

so, bitte einmal reinschauen, kann ja nicht sein das so schrott tische wie sobe z.b. besser ankommen als sowas.:ohjeh:

 

 

mfg ben

 

Und nachdem ich dein Level gespielt hab, hab ich Sobe seines sofort aus der Herzliste gelöscht.^^ Das Level is wirklich genial. Hoffe, du erweiterst es noch. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, schon die ganze zeit dabei. ich habs ca. 50 x gespielt und dauernd irgendwelche bug´s sofort behoben. Dafür ist der ball jetzt wirklich unzerbrechlich! oder der gleichen... und da gibt es noch so sachen... z.b. das wenn der ball zu schnell ist bleibt der einfach hängen ??!! Ist aber alles soweit gelöst

 

danke für´s feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
joar, schon die ganze zeit dabei. ich habs ca. 50 x gespielt und dauernd irgendwelche bug´s sofort behoben. Dafür ist der ball jetzt wirklich unzerbrechlich! oder der gleichen... und da gibt es noch so sachen... z.b. das wenn der ball zu schnell ist bleibt der einfach hängen ??!! Ist aber alles soweit gelöst

 

danke für´s feedback

 

Ich weiß zwar nicht, ob sowas machbar is... aber wie wäre es denn mit sonnen Events, wie beim richtigen Pinnball, wo man n paar Sachen trifft und dann iwas auf dem Spielfeld passiert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist möglich, könnte ich auch sofort machen aabbeerr... zuerst muss das spiel funktionieren! Da warte ich aber noch was bevor ich noch was überseh und dann quasi drüber arbeite und im nachhinein keine möglichkeit habe mehr dies zu ändern. Also bis jetzt funktioniert es. Soweit ich weiß, das ist aber auch das problem zwei augen sehen nicht so viel wie vier. Deswegen noch bissle auf feedback warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ist möglich, könnte ich auch sofort machen aabbeerr... zuerst muss das spiel funktionieren! Da warte ich aber noch was bevor ich noch was überseh und dann quasi drüber arbeite und im nachhinein keine möglichkeit habe mehr dies zu ändern. Also bis jetzt funktioniert es. Soweit ich weiß, das ist aber auch das problem zwei augen sehen nicht so viel wie vier. Deswegen noch bissle auf feedback warten.

 

Is richtig. Mir is soweit aber kein Fehler aufgefallen. Kann es ja später nochma intensiver testen. Hab es ja so nur ma zum Spass gespielt gehabt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja meinen mirror´s edge tisch weiter entwickeln, da mir aber aufgefallen ist das die komplexität schon zu hoch ist hatte ich mir gedacht zu warten bis wirklich alle bzw. einige bug´s weg sind! Allerdings kommen mir dauernd ideen was noch gemacht werden könnte und so hab ich mal einen neuen tisch gemacht... leider ist es ja so das man kaum play´s bekommt und nur selten produktive feedback´s ...also war es wohl ne dumme idee auf sowas zu hoffen. Nun gut, mach ich halt weiter! hier mein neustes level

 

Final Fantasy Pinball

 

http://lbp.me/v/x900p1

 

Wieder mal pinball, diesmal im final fantasy still. Um genau zu sein FF 12. Dieser tisch hat meiner meinung nach mehr power , was wohl dadran liegt das ich diesmal von anfang an in lbp2 gebaut habe und nicht aus lbp1 was überarbeitet habe. Die übersicht ist viel besser womit ein eingreifen für späteres editieren viel leichter wird.

Schafft ihr es die schrifft Gambit zum leuchten zu bringen bekommt ihr fette punkte... nicht ganz einfach. Was dafür gemacht werden muss sag ich nicht. nur soviel den letzte buchstaben bekommt ihr ab 10.000 punkte.

Natürlich hab ich das schon geschafft

viel spass beim spielen!

 

mfg ben

 

EDIT:

preise werden erst heute abend eingefügt! Da das spiel soweit funktioniert denke ich mal das spätestens heute abend die preise eingefügt werden können..warum? nun , fair play für alle denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Werd ich später mal anspielen, da mir das ME-Pinball Level bereits gut gefallen hat. Und jetz hast du ja auch schon n erstes kleines Event drinne. :D Vllt. später, sobald eventuelle Bugs beseitigt wurden mit etwas mehr Tamtam.^^ (Falls nicht bereits so vorhanden.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...