Zum Inhalt springen

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-


derVenom82

Empfohlene Beiträge

wisst ihr was...

macht was ihr wollt hier... von mir aus könnt ihr soviel boosten ihr cheater ... wie ihr wollt mir egal... schei+++ bosster ..cheater ...echt man an die wand ihr cheater .

 

 

ich bin raus ...keinen bog mehr mir diesen sch+++ H4H zu geben ...blödes boosten .

 

können nur kleine du**e cheater

 

 

pff

 

 

 

sorry, harte worte ich weiß...

 

bye bye

 

edit: hört nicht auf mich... war nur sauer ..verständlicher weisse... ich lass es mal stehen ist witzig :p

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heart me heart you

 

dabei sind die levels der letzte müll und gegenüber leute die sich sowas ehrlich erarbeiten dafür kämpfen und können beweissen std. an arbeit investieren etc... ach man das ist alles echt übel auf ´m pc hätten die solch leute so übels fertig gemacht ... und hier in der such liest man sowas als wäre es das normalste auf der welt und wenn man nicht aufpasst bekommt man diese kleine cheater front die dort in ruhe sich boostet voll ab.... auf einer lan wäre so jemand direkt rausgeworfen und der pc zertrümmert !! ohne shman schon oft gesehen und auf xbox oder steam ist das noch bissle agressiver ...hmmm nun gut merkt man ja schon an mir gerade ...

 

sorry,echt... aber das pis*t mich gerade echt an ...irgendwie

 

wollte auch nur bescheid sagen das ich raus bin... da hat es mich wohl über kommen... :ohjeh:

 

 

ne, bin weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn einer ein Level herzt und als Gegenleistung sein eigenes Level auch geherzt haben will.

 

Achso. N Dreckslevel bekommt doch kein Herz, nur weil jmd. nett drum bittet. :haha:

 

__

 

@Venom: Raus aus dem Forum oder aus LBP2? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
der text ist zu kurz brauche mindestens 10 bucgstaben ... so bitte

@topic

lbp2

 

Schade... Hab gehofft, dass du noch einiges an coolen Levels raushaust. Aber was kümmern dich denn die andren? Mach doch einfach dein Ding und gut is. Kümmer dich doch nich um die, die boosten... Kann man eh nix machen. Nimmt doch eh sicher bald ab, sobald alle ihre Platin haben und dann nur noch die richtigen LBP2-Zocker es spielen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der letzte Beitrag mit einem Level eine weile zurück liegt, poste ich einfach mal so meinen Level. Wenn ich doch noch ein Level bewerten soll, sagts einfach :)

 

http://ie.lbp.me/img/bl/14e0adceef1e2ced3328463cdabcb9ca70b67148.png

Crumbling

In diesem Versus Level für 1-4 Spieler geht es darum, so lange wie möglich zu überleben. Es ist Top-Down und ihr könnt mit eurer Figur nur in alle Himmelsrichtungen fahren, sowie einen Boost nutzen.

Es fallen ununterbrochen Stücke vom Boden weg, so dass eure Bewegungsfreiheit immer geringer wird. Ihr werdet vorgewarnt und könnt euren Boost nutzen, um den Tod zu vermeiden.

Mit der Zeit fallen immer mehr Bodenstücke weg, insgesammt ist nach ca. 1 Min schluss.

 

Hier noch ein paar Bilder:

http://ib.lbp.me/img/ft/90b018831e62de6e1fa950e4efbaeec5d9daea05.jpghttp://id.lbp.me/img/ft/2cd40a62a2ba95b5edb744e1c20b6eac88b2bbe9.jpg

 

Das ist mein Level, hf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht verdammt cool aus @cruncher:good:... ich steh auf so stylistische sachen.

Ich werd jetzt deins sofort in die warteschleife nehmen!

 

jaja ich weiß, ich wollt doch weg bleiben .. mal ehrlich ganz weg von lbp komm ich sicherlich nicht... aber meine kreationen werden nicht mehr öffentlich gemacht... sprich ich bleib im hintergrund und nerv kleine cheater :smileD:

 

 

 

wer noch bog hat meine levels zu spielen der soll wissen das ich in zukunft nur noch schlüssel dafür bereit stelle... damit erst überhaupt nur ehrliche gamer soweit kommen. Was die h4h spass+++ angeht denke ich mal das man die ruhig öffentlich mit cheater diffamieren kann ...konnte so schon jemanden bannen lassen ...war knaller.

 

Ist ja auch logisch... jemanden bannen weil er seinem level einen namen gibt (z.b. h4h) geht ja nicht.... aber wenn man die aus der reserve lockt sind die von mm sehr schnell !

 

Das level in dennen in zukunft die schlüssel hinterlegt werden wird noch gebaut (lounge) bis dahin ...und damit auch polar es spielen kann... sind die schlüssel momentan noch in final fantasy pinball.

 

worauf ihr euch freuen dürft freunde ist

82788eb10da2fdecb403d67d77204c3018596ea8.jpg

 

bis dahin... und sorry noch mal wegen gestern dampf ablassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...