Zum Inhalt springen

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Da mir ihm Hilfsthread anscheinend niemand helfen will, frag ich es hier einfach nochmal :

 

''Ich hab auch ein kleines Problem, und zwar wird mein Level nicht gezockt.

Nach 1nem Tag wurd es gerade mal .. 1 mal gespielt.

 

Und es ist wirklich kein schlechtes Level.

Bei LittleBigPlanet gab es immer so einen kleinen Trick das man eine kurze Zeit auf dem Hauptplaneten sein Level hatte, und dadurch bekam es dann auch schon mal 2000 plays.

 

Das System was im jetzigen Teil verwendet wird, find ich daher mehr als beschissen, da die wenigsten Leute auf die unteren Levels klicken.

 

Versteh das ganze nicht wirklich, aufjedenfall , hat vielleicht jemand einen Tipp wie mein Level vielleicht etwas weiter oben im '' Coole Level'' Menü erscheinen könnte? ''

 

Du musst jetzt mit diesem system erstmal bekannt werden du brauchst fans und so weiter.

Dieses system ist genau das gleiche wie schon bei Farcry 2 sogar die fav. der entwickler sind mit dabei. Das ist jetzt halt ein rank list. Baust du gut , kommen sie auch wieder ...

 

edit. Stell es doch hier vor?

 

 

willst du nur die trophy... dann solltest du mich nicht anschreiben oder hier rein schreiben denn wenn du das rank system aushebelst durch tricks oder h4h .... dann gibts du ehrlichen leuten wie mir keine chance im ranking aufzusteigen ... und ich hasse es wenn ich wegen cheater meine std. lange arbeit in die tonne kloppen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst jetzt mit diesem system erstmal bekannt werden du brauchst fans und so weiter.

Dieses system ist genau das gleiche wie schon bei Farcry 2 sogar die fav. der entwickler sind mit dabei. Das ist jetzt halt ein rank list. Baust du gut , kommen sie auch wieder ...

 

edit. Stell es doch hier vor?

 

 

willst du nur die trophy... dann solltest du mich nicht anschreiben oder hier rein schreiben denn wenn du das rank system aushebelst durch tricks oder h4h .... dann gibts du ehrlichen leuten wie mir keine chance im ranking aufzusteigen ... und ich hasse es wenn ich wegen cheater meine std. lange arbeit in die tonne kloppen kann!

 

Hm, also allgemein finde ich haben jetzt nur noch die ganz guten Level eine Chance.

Wie viele plays haben den deine Level so?

 

Und nein , mir geht es nicht darum irgendson H4H scheiß zu machen, hatte ja auch eigentlich schon größeren Erfolg im 1sten Teil.

 

Mit dem vorstellen wird auch nicht so gut klappen, da ich meine Acc. Daten nicht mehr haben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine plays sind so nuja... eine map schaffte heute die 100 und der rest schlürft seit monaten im 30 bereich bzw nur noch eine (noch aus lbp1)

 

 

das du deine daten nicht hast ist nicht gut...!!

Siehst du, ich denke mal dein Level hätte es mehr verdient weiter oben zustehen als die anderen Levels die momentan dort stehen.

 

Bestes Beispiel ''DaVinci'' oder so heißt es glaub ich, überhaut nichts besonderes aber 9000 und 1800 Herzen.

 

Naja, für mich war das alte System kla das bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VII ´pinball

 

Pinabll spiel im setting von FF7 Allerding werdet ihr nicht einfach so reinkommen! ich hab alle tische über ein allgemeines lv verbunden. In dieser "lounge" ist unteranderem eine Gallery. Somit wird diese lounge nicht nur was die lv.verbindungen betrifft up-to-date gehallten sondern auch artwork und so weiter.

Da es sich nur um eine einfache Lounge handelt Stelle ich sie nur einmal vor. Der eigentliche fokus ist aber mein neuer Pinbal Tisch.

Die Besonderheiten bei diesen Tisch ist das ihr einen slide machen könnt. Es bringt nämlich nichts wenn der balll irgendwo drinne hängt oder in der ecke klebt und ihr rütelt am tisch bzw. wenn ich diese option verbaut hätte. Das problem dabei ist das der Ball nicht mehr in bewegung ist und da kann man soviel am tisch rütteln wie man will. Durch denn slide umgehe ich diesen bug. Einfach wie wild R2 drücken.

 

 

Und wie gesagt, zu erreichen ist das Lv über die Pinball Hall

Diese wird ständig uptodate gehallten was artwork betrifft oder neue pinball tische. Vielleicht werd ich auch mal andere kleinigkeiten reinbauen Hauptsächlich dient dies aber als lounge für meine Tische.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Das Pinball lvl werde ich noch im Laufe des Tages spielen und bewerten...

 

http://lbp.me/v/xpkh2y

 

Ich habe ein neues "Kostüm-Lvl" gemacht. Vertreten sind 51 Kostüme aus Film, Zeichentrick und Spiele.

Zudem hab ich eine kleine halbzarte und unbeteudende Beschäftigung am Anfang eingebaut. Ich hab nämlich herausgefunden, wie man Sackbots fliegen lassen kann :) (ich weiß für viele nix neues).

Ich hoffe die Kostüme werden euch gefallen... Ich bitte um eine Bewertung im Forum und im Spiel...

 

Danke schonmal im Vorraus für die Mühe!!!

 

PS: FF Kostüme sind noch nicht dabei. Und weiß einer wie ich bestimmte Fotos zu bestimmten Lvls hochladen?!

 

EDIT: gerade gesperrt... Da muss einiges verbessert werden.

 

EDIT: wieder offen

 

PS: mich nerven die kiddies, die durch Kostüm Levels hüpfen, klauen und schlecht bewerten, weil selber so ne Lvls machen!!! Ätzend

Bearbeitet von RumbleLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kostüme sind dabei vor allem John Marston ( gleich verwendet )

 

Meine Top 3

1. John Marston

2. SAW Puppe

3. Crash Bandicoot

 

Du solltest noch ein alternativ Weg bei den DLC-Kostümen erstellen.

Ich habe z. B keine DLC und habe zwei erwischt die ich jetzt wieder löschen kann

 

Mein Level:

 

http://lbp.me/v/xnv7c6

 

picture.php?albumid=2642&pictureid=31960

picture.php?albumid=2642&pictureid=31961

picture.php?albumid=2642&pictureid=31962

picture.php?albumid=2642&pictureid=31963

 

"green monastery" ist mein erstes Level im LBP-Universum!

Das Level ist ein klassisches LBP-Level + Story

Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber es müsste ausreichen um es zu verstehen :ohjeh:

 

Eigenschaften:

Einzelspieler, düster,Feuer, leichte Ähnlichkeit mit einem Kloster,

lang(ca 6 min),Hüpfbretter werden oft verwendet,

Bauzeit: ca.13h + ca 5h nachträglich

Hoffe auf Feedback(per PN)

 

ps Im Editor ist "green monastery" überhitzt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerVenom82s - Final Fantasy VII Pinball

 

das design deines lvls ist wirklich gut gemacht, viele details. auch das mit dem store und dem ende ist auch ein sehr schöner schluss.

mir ist der obere-linke "schläger" erst sehr spät aufgefallen. vlt solltest du eine andere farbe nehmen, damit sie sich ein wenig vom feld abheben.

die musik ist auch gut gemacht, aber vlt solltest du für das spiel-spielen (pinball) eine andere musik nehmen, die etwas "flotter" ist...

und ich persönlich würde es besser finden, wenn die kugel schneller rollen würde, als sie es im moment tut. (ich weiß nicht....kann man das umsetzen mit der geschwindigkeit der kugel?!)

auch das, mit der lounge, vor beginn des lvls finde ich ziemlich cool gemacht... (vlt. mach ich auch sowas irgendwann für meine kostüme... ;) )

 

- EDIT: ach ja, das intro könnte etwas kürzer sein ;) -

 

FAZIT: nice

 

 

 

@toswo

dein lvl hab ich auch gezockt. ist ziemlich cool, aber vlt sollte es lieber der nächste rezensieren.

freut mich das dir meine kostüme gefallen haben, viel spaß damit und vielen dank für deinen rat. ich werde mal sehen, was sich machen läßt.

 

 

mfg

Bearbeitet von RumbleLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...