Jump to content

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-

Recommended Posts

So... Hab jetz ma des Pinnball-Level mit FF gespielt. Gefällt mir schonma ganz gut. 2 Buchstaben haben mir beim besten Versuch noch gefehlt.

Den Bug, dass der Ball manchmal durch die Sticks durchrollt, is dir sicher auch schon aufgefallen.

Ich würd aber evtl. noch den oberen Halbkreis durchgängig machen. Iwie eckt der Ball dort immer oben an. :think:

ja der soll anecken da oben ... denn glitch mit ball frisst mauer bzw anders rum konnte ich schon gut wegbekommen

denn anderen glitch hab ich jetzt mit garvity gelösst ist aber noch in der test phase (auf meinem neuen tisch)

picture.php?albumid=2235&pictureid=32964

David icke - F*** NWO

Why have I to Pay to Live on these Earth!

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da mir ihm Hilfsthread anscheinend niemand helfen will, frag ich es hier einfach nochmal :

''Ich hab auch ein kleines Problem, und zwar wird mein Level nicht gezockt.

Nach 1nem Tag wurd es gerade mal .. 1 mal gespielt.

Und es ist wirklich kein schlechtes Level.

Bei LittleBigPlanet gab es immer so einen kleinen Trick das man eine kurze Zeit auf dem Hauptplaneten sein Level hatte, und dadurch bekam es dann auch schon mal 2000 plays.

Das System was im jetzigen Teil verwendet wird, find ich daher mehr als beschissen, da die wenigsten Leute auf die unteren Levels klicken.

Versteh das ganze nicht wirklich, aufjedenfall , hat vielleicht jemand einen Tipp wie mein Level vielleicht etwas weiter oben im '' Coole Level'' Menü erscheinen könnte? ''

Du musst jetzt mit diesem system erstmal bekannt werden du brauchst fans und so weiter.

Dieses system ist genau das gleiche wie schon bei Farcry 2 sogar die fav. der entwickler sind mit dabei. Das ist jetzt halt ein rank list. Baust du gut , kommen sie auch wieder ...

edit. Stell es doch hier vor?

willst du nur die trophy... dann solltest du mich nicht anschreiben oder hier rein schreiben denn wenn du das rank system aushebelst durch tricks oder h4h .... dann gibts du ehrlichen leuten wie mir keine chance im ranking aufzusteigen ... und ich hasse es wenn ich wegen cheater meine std. lange arbeit in die tonne kloppen kann!

David icke - F*** NWO

Du musst jetzt mit diesem system erstmal bekannt werden du brauchst fans und so weiter.

Dieses system ist genau das gleiche wie schon bei Farcry 2 sogar die fav. der entwickler sind mit dabei. Das ist jetzt halt ein rank list. Baust du gut , kommen sie auch wieder ...

edit. Stell es doch hier vor?

willst du nur die trophy... dann solltest du mich nicht anschreiben oder hier rein schreiben denn wenn du das rank system aushebelst durch tricks oder h4h .... dann gibts du ehrlichen leuten wie mir keine chance im ranking aufzusteigen ... und ich hasse es wenn ich wegen cheater meine std. lange arbeit in die tonne kloppen kann!

Hm, also allgemein finde ich haben jetzt nur noch die ganz guten Level eine Chance.

Wie viele plays haben den deine Level so?

Und nein , mir geht es nicht darum irgendson H4H scheiß zu machen, hatte ja auch eigentlich schon größeren Erfolg im 1sten Teil.

Mit dem vorstellen wird auch nicht so gut klappen, da ich meine Acc. Daten nicht mehr haben etc.

meine plays sind so nuja... eine map schaffte heute die 100 und der rest schlürft seit monaten im 30 bereich bzw nur noch eine (noch aus lbp1)

das du deine daten nicht hast ist nicht gut...!!

Siehst du, ich denke mal dein Level hätte es mehr verdient weiter oben zustehen als die anderen Levels die momentan dort stehen.

Bestes Beispiel ''DaVinci'' oder so heißt es glaub ich, überhaut nichts besonderes aber 9000 und 1800 Herzen.

Naja, für mich war das alte System kla das bessere.

Final Fantasy VII ´pinball

Pinabll spiel im setting von FF7 Allerding werdet ihr nicht einfach so reinkommen! ich hab alle tische über ein allgemeines lv verbunden. In dieser "lounge" ist unteranderem eine Gallery. Somit wird diese lounge nicht nur was die lv.verbindungen betrifft up-to-date gehallten sondern auch artwork und so weiter.

Da es sich nur um eine einfache Lounge handelt Stelle ich sie nur einmal vor. Der eigentliche fokus ist aber mein neuer Pinbal Tisch.

Die Besonderheiten bei diesen Tisch ist das ihr einen slide machen könnt. Es bringt nämlich nichts wenn der balll irgendwo drinne hängt oder in der ecke klebt und ihr rütelt am tisch bzw. wenn ich diese option verbaut hätte. Das problem dabei ist das der Ball nicht mehr in bewegung ist und da kann man soviel am tisch rütteln wie man will. Durch denn slide umgehe ich diesen bug. Einfach wie wild R2 drücken.

326fe0498a10765b63efb632a5175de3c3685fa6.jpg

0eac13f3a7b01c7c9ba064a98281e069eef6fd74.jpg

8d38f822d158ea99f68d9f43fed900025a01be79.jpg

Und wie gesagt, zu erreichen ist das Lv über die Pinball Hall

Diese wird ständig uptodate gehallten was artwork betrifft oder neue pinball tische. Vielleicht werd ich auch mal andere kleinigkeiten reinbauen Hauptsächlich dient dies aber als lounge für meine Tische.

David icke - F*** NWO

Moin,

Das Pinball lvl werde ich noch im Laufe des Tages spielen und bewerten...

http://lbp.me/v/xpkh2y

Ich habe ein neues "Kostüm-Lvl" gemacht. Vertreten sind 51 Kostüme aus Film, Zeichentrick und Spiele.

Zudem hab ich eine kleine halbzarte und unbeteudende Beschäftigung am Anfang eingebaut. Ich hab nämlich herausgefunden, wie man Sackbots fliegen lassen kann :) (ich weiß für viele nix neues).

Ich hoffe die Kostüme werden euch gefallen... Ich bitte um eine Bewertung im Forum und im Spiel...

Danke schonmal im Vorraus für die Mühe!!!

PS: FF Kostüme sind noch nicht dabei. Und weiß einer wie ich bestimmte Fotos zu bestimmten Lvls hochladen?!

EDIT: gerade gesperrt... Da muss einiges verbessert werden.

EDIT: wieder offen

PS: mich nerven die kiddies, die durch Kostüm Levels hüpfen, klauen und schlecht bewerten, weil selber so ne Lvls machen!!! Ätzend

Edited by RumbleLee

Tolle Kostüme sind dabei vor allem John Marston ( gleich verwendet )

Meine Top 3

1. John Marston

2. SAW Puppe

3. Crash Bandicoot

Du solltest noch ein alternativ Weg bei den DLC-Kostümen erstellen.

Ich habe z. B keine DLC und habe zwei erwischt die ich jetzt wieder löschen kann

Mein Level:

http://lbp.me/v/xnv7c6

picture.php?albumid=2642&pictureid=31960

picture.php?albumid=2642&pictureid=31961

picture.php?albumid=2642&pictureid=31962

picture.php?albumid=2642&pictureid=31963

"green monastery" ist mein erstes Level im LBP-Universum!

Das Level ist ein klassisches LBP-Level + Story

Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber es müsste ausreichen um es zu verstehen :ohjeh:

Eigenschaften:

Einzelspieler, düster,Feuer, leichte Ähnlichkeit mit einem Kloster,

lang(ca 6 min),Hüpfbretter werden oft verwendet,

Bauzeit: ca.13h + ca 5h nachträglich

Hoffe auf Feedback(per PN)

ps Im Editor ist "green monastery" überhitzt :naughty:

Toswo07.png

http://lbp.me/v/xnv7c6 "Habt Spaß damit"