Zum Inhalt springen

LBP2 Allgemeiner Hilfethread [Spoilergefahr]


GREEN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es ja um die allgemeine Hilfe geht, schreibe ich mein problem mal hier rein. Folgendes. Habe auf Lbp 1 alle preise gesammelt. Habe Platin erspielt und auch die Dlc Preise eingesammelt. So meine ps3 hat natürlich wieder den geist aufgegeben. Und eine savegame backup hab ich leider nicht mehr.

 

Was ich also wissen will ist, ob ich die Objekte irgendwie wieder bekommen kann ohne alles noch mal neu zu spielen. Bsw... durch nen fremdes Savegame.??? Möglich?

 

Bei Lbp 2 gibt es ja die Möglichkeit die Objekte von LBP 1 manuell zu übertragen. Hat da schon jemand Erfahrungen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Da es ja um die allgemeine Hilfe geht, schreibe ich mein problem mal hier rein. Folgendes. Habe auf Lbp 1 alle preise gesammelt. Habe Platin erspielt und auch die Dlc Preise eingesammelt. So meine ps3 hat natürlich wieder den geist aufgegeben. Und eine savegame backup hab ich leider nicht mehr.

 

Was ich also wissen will ist, ob ich die Objekte irgendwie wieder bekommen kann ohne alles noch mal neu zu spielen. Bsw... durch nen fremdes Savegame.??? Möglich?

 

Bei Lbp 2 gibt es ja die Möglichkeit die Objekte von LBP 1 manuell zu übertragen. Hat da schon jemand Erfahrungen? :think:

 

Hey!

 

Meinst du mit Geist aufgegeben, dass du jez ne neue PS3/ die zur reperatur geschickt hast und jetzt keine save dateien mehr hast? Wenn ja dann kann ich dir nur sagen, wenn deine save dateien gelöscht wurden dann musst du alles nochma neu spielen.. und bei LBP 2 ist es so, dass wenn du das Spiel zum ersten ma startest, nachprüft es ob du schon save data's hast und fragt dich ob du die objekte davon übertragen wills. Somit werden dann NUR die Sachen übertragen die auf der Save data sind.

Und ich glaube das mit der fremden SaveData wird nich hinhauen, ich glaube da wird stehen das du fremde dateien hast und somit werden die Trophäen nur deaktivier.. ABA keine sorge die Trophäen werden wieder aktiviert wenn du das Spiel nochma neu anfängs, hoffe das war hilfreich.

 

Gruß, Panda!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
servus zusammen! auf der E3 wurde LBP2 kurz erwähnt und zwar im zusammenhang mit einem update, welches move-support intigrieren soll. gibt es dieses update schon bzw wann soll es denn erscheinen?

Davon weis ich eigentlich auch nichts. Wäre trotz dem mal interessant zu wissen, auch wenn ich LBP wohl weiter mit dem normalen Controller zocken werde.

war in LBP lange nicht on, daher meine unwissenheit...:naughty:

Na dann wird es Zeit mal wieder anzufangen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...