Jump to content
Play3.de
PeteFox

(V) defekte PlayStation 3 (40 GB - Modell)

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich möchte meine defekte PlayStation 3 (1. 40 GB Modell) zum Verkauf anbieten.

Das Gerät wurde im Mai 2008 erworben ist seit Ende Januar 2010 (ziemlich genau ein Jahr) defekt. Ich gehe von einem Lüfterversagen aus (sicher bin ich mir nicht, war aber kein YLOD). Das Blu-Ray-Laufwerk funktionierte beim letzen Mal noch wunderbar, (und zwar hatte ich noch eine Disc im Gerät, als sie abschmierte: Konnte die Konsole aber nochmal starten und somit die Disc noch entfernen, dabei wurde alles normal angezeigt. Allerdings ging sie nach 30 Sekunden wieder aus, aufgrund des wahrscheinlich defekten Lüfters)

Daher für Leute, die evtl. ein Laufwerk suchen, ein perfektes Gerät. Oder einfach nur für Sammler, bzw. Bastler.

Ein Beleg hab ich leider nicht mehr.

Ich werde die PlayStation 3 mit OVP, sowie Scart- und Stromkabel versenden.

 

VHB: 85 € inkl. Versand

 

Bilder kommen im Anschluss

 

 

Wenn Ihr Fragen habt wie das Gerät kaputt gegangen ist, fragt einfach im Thread oder per PM.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergessen zu erwähnen:

Die PS3 ist in tadellosem Zustand, höchstens leichte Kratzer auf der Oberfläche zu erkennen.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...