Jump to content

Levelvorstellung


LordFiren
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit hilfe von den unten genannten Spielern diesen Level gebaut. Es geht um eine Ratte die sich ihren Weg nachhause sucht. Seid gespannt was sie diesen weiten Weg treibt.

 

http://lbp.me/v/wyj65w

 

Bauzeit: 18h

 

Bauer:

 

rambi03 (Forum: LordFiren)

Meine Schwester

Ich1994-1994 (Forum: sonic)

kingdompreacher8

 

 

Bewertet diesen Level wahrheitsgemäß und Herzt ihn wenn er es verdient.

 

 

 

Zudem kann hier jeder seinen Level vorstellen. Beachtet aber dies:

 

LBP me Link

 

Bauzeit 1

 

Bauer

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Moin...

Ich hab auch ein Level erstellt, allerdings liegt mein Augenmerk auf Kostüme (Spiderman, Batman und viele mehr. 32 stück nur in diesem lvl).

Alle Kostüme habe ich kreiert. Mein leveldesign ist ziemlich schlecht geworden, allerdings ist es auch mein erster Versuch gewesen.

 

 

Link: http://lbp.me/v/xczycs

 

Bauzeit: ca 3 Std

 

Bauer: Ich (RumbleLee)

 

Rezensionen sind herzlich willkommen, solange sie sachlich bleiben.

Also ob's euch gefällt oder nicht, informiert mich...sagt mir was nicht gut ist, gut ist etc. Sowohl hier als auch im Spiel.

Herzen nehme ich natürlich auch gerne an. ;)

Wenn meine Kreationen gut ankommen, wird es mehr geben. Ich hab noch einige auf Zettel, aber die gibts erst im nächsten lvl.

 

 

 

PS: vlt sollte man den begriff für Bauer ändern (klingt komisch), aber der Thread erstellet ist der boss ;)

Und entschuldigt die Rechtschreibung. Mit dem smartphone ist es nicht so genial wie auf einer richtigen Tastatur...blöder Korrekturmodus.

Link to comment
Share on other sites

http://lbp.me/v/xnv7c6

 

Momentan bekommt es kaum Aufmerksamkeit daher diese Vorstellung/Werbung

 

 

 

"green monastery" ist mein erstes Level im LBP-Universum! :smileD:

 

Eigenschaften:

Einzelspieler, düster,Feuer, leichte Ähnlichkeit mit einem Kloster,

lang(ca 6 min),Hüpfbretter werden oft verwendet,

Story wurde eingefügt!

 

 

 

 

Bauer: toswo07

 

Bauzeit: ca.13h + ca 5h nachträglich

 

Hoffe auf Feedback(per PN) :wave:

Edited by toswo
Die Zeiten haben sich geändert! haha

Toswo07.png

http://lbp.me/v/xnv7c6 "Habt Spaß damit"

Link to comment
Share on other sites

http://lbp.me/v/xhvggd

 

Mich würde eure Meinung zu meinem Level "The Accident" interessieren.

Ich hab ewig an diesem Lvl gebastelt weil ich mal ein Lvl mit einer Story haben wollte, dass nicht "Friede, Freude, Eierkuchen" oder Humor thematisiert. Sondern eher erwachsener und mysteriöser sein sollte. Ob mir das gelungen ist würde ich jetzt gerne wissen xD

 

 

Eigenschaften:

Einzelspieler, geheimnisvolle atmosphäre, man muss den richtigen "Pfad" erst finden, es hat eine Story, trauriges/interessantes Ende, relativ kurz

 

 

Diese Fragen hätte ich an euch wenn ihr es testet:

 

Ist es zu schwer am Anfang den richtigen weg zu finden und wie sind die Zwischenssequenzen gelungen?

 

Bauer: sceneit

 

Bauzeit: Keine Ahnung, hab aufgehört zu zählen xD

 

Würde mich ebenfalls über ein Feedback freuen :wave:

Edited by Thunderball007
card.png
Link to comment
Share on other sites

meins heisst:

Tough One v.2.6

http://lbp.me/v/qxyg3e

 

Bauzeit: weit über 50Std.

Bauer: pusuliki & meine wenigkeit.

 

würde mich über ein paar plays freuen!

eine ehrliche meinung wäre auch klasse.

 

wems gefällt darf gerne herzen ;)

btw: level wurde noch mit lbp1 gebaut!

ne "reloaded" version bin ich grade am basteln.

"cooming soon"

tcc_sig_erzfeind.png

Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

habe nun auch ein erstes LBP Level veröffentlicht :

http://lbp.me/v/x4kxme

Indiana Sack and the golden mask

 

Bisher noch nicht das ganze lvl da ich mich was "verbaut" habe. Aber ein Vorgeschmack auf das was ich mache. Das Thema ist nicht gerade neu aber mir machts spaß :-)

 

bauzeit: ziemlich lange....

bauer : Ich : PSN: Whytrhodan

 

über jede art von feedback würde ich mich freuen... viel spaß dabei

see ya

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel.   Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89   Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata  Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm  The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.   
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gefühle bei Erotik-Games  Aber das sind dann andere Gefühle  
    • Huhu   Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...  Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool... Sowas ähnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...   "Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...  In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...   Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...  
    • Freue mich schon voll drauf. Hoffe es ist genauso klasse.
×
×
  • Create New...