Zum Inhalt springen

Peggle Nights - 6 Einzigartige Stilschüsse


oOTigerSternOo

Empfohlene Beiträge

Ich zock Peggle nun schon gefühlte 100 Jahre, besonders diese oben genannte Herausforderung, aber mein Glück macht wohl Urlaub^^

Die Schüsse an sich sind nicht das Problem, sondern diese gezielt in Folge in 1 Runde zu schaffen. Hat es jemand schon geschafft & vielleicht ein paar Tipps für mich?

Diese bekomm ich immer hin, bisher aber max. 5 pro Runde.

1. Weitschuss 2. Super Weitschuss 3. Abpraller (seite) 4.Glücklicher abpraller (gefäß) 5. Extreme Eleganz 6. Freikugel Fähigkeit & die Charakter Stilschüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...