Jump to content

Xclusive verlassen, wie?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin in eine so blöden Lobby reingeraten (hab ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben). Es heißt "Xclusive" weiß jemand wie ich da wieder rauskomme?

Gruß und Danke

Kannst du das genauer erklären? Sollte ja normalerweise einfach mit Kreis oder über "Spiel verlassen" gehen.^^

snuozyj4.png

Ich denke er ist in eine von diesen gehackten Lobbys gekommen wo man gleich Level 70 im was weiß ich wievielten Prestige kommt, oder irgendwelche dämlichen Farben und Zeichen im Namen bekommt. Leider ist das Spiel davon wohl mitlerweile verseucht. Rückgängig kann es nicht mehr gemacht werden.

Geh mal auf Spieldaten-Dienstprogramm. Dort sind die Spielepatches und installierte Daten gespeichert. Deine Savegames sind nicht darin.

Musst aber auch bedenken dass wenn du die löscht dein Einzelspieler Fortrschritt dann weg is und falls du Uk edition hasst Arcade Mode auch.

Edit:also wenn du Savegames löscht ! xP

[sIGPIC][/sIGPIC]

Um welches Call of Duty handelt es sich bei dir?

Bitte genauere Details...

PSN: uLt1maTe-N1njAs

Das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

CALL OF DUTY BLACK OPS

Zombie Runde 44 mit 1 weiterem Spieler ohne jegliche Hilfe durch Hacks und Glitches!

┌∩┐(●_●)┌∩┐

Aktuelles Prestige/Level:

Prestige 3 / Level 35

(Bin kein Suchti , gehe alles langsam an =))