Jump to content

Wer holt sich gta 4


Recommended Posts

ich werde mich hüten dafür geld auszugeben und rockstar zu unterstützen

so ein häslichen game auf der ps3 zu releasen ist eine beleidigung der console

von wegen next gen

 

da warte ich lieber auf the gateway 3

 

aber gta ist doch voll out und langweilig ist doch nichts was wir schon kennen nur imma ne neue map und paar neuerungen und ultra schlechte grafik:muede:

 

ganz erlich und ohne zu übertreiben ich würde sogar über den flop des jahres reden ich bin voll enteuscht was die sich da erlauben :nixweiss:

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh danke schön :ok:

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to post
Share on other sites

Man Loller ... laber halt net...

Die Grafik war bei GTA schon immer schlechter als bei anderen Spielen, dafür legt Rockstar bei GTA immer mehr wehrt auf die Vielseitigkeit im spiel und den Umfang des Geschehens, da muss ja irgendwo der Speicher überlastet

sein...

Schon mal daran gedacht...:ok:

Du hast bei den GTA Spielen immer oft mehrere Spiele in einem...

 

Also ich werde es auf jeden Fall am Erscheindatum kaufen mit samt PS3 Konsole...:naughty::naughty::naughty:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites
Man Loller ... laber halt net...

Die Grafik war bei GTA schon immer schlechter als bei anderen Spielen, dafür legt Rockstar bei GTA immer mehr wehrt auf die Vielseitigkeit im spiel und den Umfang des Geschehens, da muss ja irgendwo der Speicher überlastet

sein...

 

Was habt ihr denn mit der Grafik???

Es gibt doch noch nicht einmal vernünftige In Game Videos und überhaupt müssten die natürlich in HD sein damit man einen Eindruck bekommt.

Die Trailer sagen noch gar nichts aus!

Man weiß nicht einmal mit welcher Bildrate und in welcher Auflösung das Spiel kommen wird, oder?

Link to post
Share on other sites

Also ich werde nicht so voreilig sein wie die anderen, da ich nicht son

GTA Fanatiker bin, deswegen wart ich ab was die anderen dazu sagen,

wäre dann echt nett wenn ihr ne Bewertung zu dem Spiel geben würdet,

wenn ihr es gespielt habt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...