Zum Inhalt springen

Wer holt sich gta 4


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von Devil May Cry:

 

@ Loller

 

Vielleicht hat dir der Charakter in den Trailer nicht gefallen ?

 

Mein Zusatz an diese Frage:

 

Loller,... Rassisst? ^^

 

 

das ist doch nicht euer ernst dann würden mir ja auch die alten nicht gefallen

ne der carakter ist mir egal es kahm aber irgen wie nichts neues dazu es ist sogesagt nur ma wieder ein add on :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auch holen, außer es is ab 18 ...

 

Was die Waffenwahl angeht hab ich nur gelesen, das es keine Amoshops mehr geben wird, nur Typen die dir illegal auf der Straße was aus dem kofferraum verkaufen^^

 

Na das es "überhaut keine" Waffenshops mehr im Game geben wird kann ich mir nicht vorstellen, den der "Ammu-Nation" ist ja schon ein Kult der Serie und ich glaube kaum das Rockstar so ne Erkennungsmarke einfach auslässt ?!:think::naughty:

 

Als ich das erste mal San Andreas zockelte und den riesen fetzen Ammu Nation in Los Santos sah, dachte ich mir einfach nur ...wwwwoooooaaauhhh!

 

Dann als man Ihn endlich betreten konnte, kam die Enttäuschung, denn bei Vice City konnte man ja wenigstens noch durch ne Schießarena wetzen.

War außen hui und innen pfui, aber das hat sich ja ausgeglichen dadurch das es in vielen Nestern der Map überall Waffenläden gab.

 

Also ich glaube es wird wieder Ammu-Nation irgendwo geben, aber das mit den Illegalen Waffen is ja auch ne geile Gameplay Idee....hehehe:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...