Zum Inhalt springen

Wer holt sich gta 4


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber lieber erst benutzen wenn mans durch hat oder ? :ka:

 

Wenn mans durch hat. :ka:

 

Also bei mir wäre nichts mehr gegangen ohne die Cheats. :zwinker:

Bin schon fast am Anfang bei einer Ballerei hängen geblieben und am ende alle mit dem Raketenwerfer wegepustet. :unschuldig:

 

Hab mal alle Sterne gehabt und Panzer, Sondereinsatzkomando und Helis sind gekommen und dann wurde es den anscheinend zu blöd wegen mir. :rotwerd:

 

Die Sterne waren dann alle weg. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gta 4 wird das bestimmt richtig gut rüberkommen, wenn du die Police an dir kleben hast :D.

 

Da sieht man ja jetzt sogar die Perosnen die drin sitzen und wie die abgehen. :smileD:

Das sieht man in Play³.

Das sieht richtig realsitisch aus. :ok:

Zu realsitisch für meinen Geschmack. :angst:

 

Nene, Spaß bei seite. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mir ist das zu blöd ohne Cheats. Viele Missionen waren bei GTA immer ziemlich unfair finde ich.

Also ich cheate was die Cheats hergeben, hehe;)

 

GTA IV geht erst richtig ab wenn ich die Cheats dafür habe:ok:

 

Sonst cheate ich bei keinem Spiel, ausser es wird mir zu blöd. Aber bei GTA muss das sein.

 

Finde ich auch. :D

Außerdem macht es auch Spaß, mal schnell ein paar Autos in die Luft jagen, Fahrzeuge herbei cheaten, alles in die Luft jagen was auch nur Räder besitzt. :unschuldig:

 

macht doch voll Laune, aber zu oft sollte man es auch nicht machen.

Irgendwann vergeht einen die Lust ans Spielen, weil es sonst zu leicht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das zu blöd ohne Cheats. Viele Missionen waren bei GTA immer ziemlich unfair finde ich.

Also ich cheate was die Cheats hergeben, hehe;)

 

GTA IV geht erst richtig ab wenn ich die Cheats dafür habe:ok:

 

Sonst cheate ich bei keinem Spiel, ausser es wird mir zu blöd. Aber bei GTA muss das sein.

 

Bei Vice City hab ich ziemlich schnell angefangen zu cheaten. Der Schwierigkeitsgrad war durch die schlechte Steuerung während der Schießereien so hoch das ich es ohne wohl nicht geschafft hätte. Ich hab aber nur Armor und Lebensenergie gecheatet (das ging manchmal trotzdem so schnell das ich kaum hinterherkam mit dem cheaten - ist mir echt ein Rätsel wie man das ohne schaffen kann).

 

Alle anderen Cheats (Waffen, Panzer, Sterne weg, und so weiter) hab ich nur zum Spaß benutzt, aber nicht gespeichert (Es gab auch Cheats die einem unter Umständen den Spielstand kaputt gemacht hätten (Ich erinnere mich das es Cheats gab die man nicht mehr abschalten konnte ...))

 

Bei San Andreas hab ich dann aber gar nicht mehr gecheatet. Durch die vielen Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu verbessern und das viel bessere Zielsystem brauchte ich dort keine Cheats mehr. Naja zum Spaß hab ich natürlich auch hier mal einen Panzer oder Super Viele Waffen gehohlt :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...