Zum Inhalt springen

[iPhone Game]Flying Chicks


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

war längere Zeit nicht mehr so aktiv hier, aber aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich natürlich nochmal alle Kanäle reaktivieren :bana1::

 

Ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und entwickel zusammen mit einem Partner hier im Ruhrgebiet Game Apps für iPhone, iPad, iPod und Android Devices.

 

Gestern haben wir unser erstlingswerk "Flying Chicks" rausgebracht. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier etwas Eigenwerbung betreibe , aber irgendwie muss man sich als junges Start Up etwas aufmerksamkeit verschaffen :keks2:. Ansonsten könnt ihr den Post nat. auch löschen.

Würden uns über eure Unterstützung und Meinung sehr freuen.

 

iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/flying-chicks/id414044015?mt=8#

Homepage: http://www.facebook.com/flying.chicks

 

VG

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eben gekauft.

Aus 2 Gründen:

-Ich mag die Play3 Community :D

-Ich habe 1450 Punkte für Mega Jump bekommen

 

Zum Spiel:

Idee ist cool, doch irgendwie mangelt es mir an Umfang :think:

Doch für 79ct hat man doch Spaß.

Was wollt ihr noch machen ? Wie wäre es mit verschieden Arten. Wäre es nicht witzig wenn man sein gucken in ein nest scheißen muss oder so ? Hoofe auf Updates :D

Ich vergebe 4 von 5 Sternen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eben gekauft.

Aus 2 Gründen:

-Ich mag die Play3 Community :D

-Ich habe 1450 Punkte für Mega Jump bekommen

 

Zum Spiel:

Idee ist cool, doch irgendwie mangelt es mir an Umfang :think:

Doch für 79ct hat man doch Spaß.

Was wollt ihr noch machen ? Wie wäre es mit verschieden Arten. Wäre es nicht witzig wenn man sein gucken in ein nest scheißen muss oder so ? Hoofe auf Updates :D

Ich vergebe 4 von 5 Sternen :ok:

 

thx cunda für dein ausführliches feedback :bana1:,

 

wie oben bereits beschrieben ist "Flying Chicks" unser Erstlingswerk. Wir werden am Umfang in so fern noch schrauben, als das wir ein weiteres LevelDesign rausbringen. Spielablauf wird aber erstmal der gleiche bleiben. Sollte das Spiel für uns erfolgreich laufen (und dannach siehts nach den ersten 3 Tagen durchaus aus) dann wird ein 2.Teil sehr wahrscheinlich. In dem moment werden wir natürlich schauen, welche weiteren GameElemente Sinn und Spaß machen. Ich habe mir deine Idee aber notiert und vielleicht wird sie ja ihren Platz finden :naughty:. Auf unserer FB site werdet ihr immer auf den aktuellsten Stand gebracht. Freuen uns auch über eure Bewertungen im AppStore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...