Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Spoiler Thread


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Ich checke den anfang iwie nicht... also er ist bei nem psychiater und danach wird er auf einmal von dem schwarzen gefunden. was ist passiert? dann wollen ihn sogar menschen umbringen. Ist das im Intro Nicole in der Videobotschaft? also die sich bedankt dass sie auf der ishimura ist. die sieht ganz anders aus als im ersten teil oO

 

viele dumme fragen, aber ich bin auch erst bei kapitel 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du erfährst das alles noch später im Spiel mach erstmal weiter :p

Oder willst schon alles wissen?

 

Also ich finde Dead Space 2 besser als Teil 1. Es gibt zwar eine Abschnitte die nicht so gelungen sind aber die inzenierten Szenen sind einfach der Hammer.

Hatt genausoviel Angst wie in Teil 1 z.B die Krypta.

Und diese schnellen kleinen Viecher sind doch das schlimmste gewesen!!

Ich hasse die!

 

Nur das Ende fand ich in Teil 1 irgentwie befriedigender, da fehlte nen richtiger Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins vorweg Dead Space 2 ist ein tolles Spiel.

Alles was mir am ersten Teil gefallen hat wurde im zweiten Teil noch besser gemacht.

Der neue Teil ist zwar nicht mehr so gruselig wie sein Vorgänger, dafür ist die Action die einem geboten wird umso besser. Das Spiel startet von Anfang an von "0 auf 100" und es geht auch so weiter bis man das Ende erreicht hat. Wem also Teil 1 gefallen hat wird mit Dead Space 2 absolut zufrieden sein. Das einzige was vielleicht nich so toll ist, ist das die meisten Waffen aus dem 1 Teil übernommen worden und die neuen Waffen, wie ich finde nicht so gut sind wie die aus dem ersten Teil.

 

P.s. Ich würde mich gerne etwas über die Story Unterhalten(Allgemein Dead Space), also wer lust hat und beide Spiel schon durchgespielt hat soll sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann frag ich hier:

Kann mir mal jemand sagen wie die Necromorphs überhaupt auf die Sprawl kamen?

Waren noch Infectors auf der Ishimura?

Oder haben die wieder durch die DNS vom Marker einen Infector erschaffen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung grosser Spoiler!

Nur Lesen , wenn man sich die Story vorweg nehmen will ... (ich würde es nicht tun)

oder das Spiel durchgespielt hat und noch offene fragen hat.

 

 

Der alte Marker wurde zerstört, wodurch auch alle Nekromorphs zu einer DNA-Matsche wurden. Der neue Marker wurde aus Bauplänen gebaut, die man von den Hauptprobanten (Isaac, der Verrückte und andere nicht bekannt)

entnommen wurde, indem man sie unter dem Einfluss von Drogen in einen wehrlosen geistigen Zustand versetzt hat. Der Marker aus Dead Space 1 hat ein Signal in Isaac gespeichert. Man sollte nicht vergessen, dass der Marker ein von Menschen geschaffenes Objekt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung grosser Spoiler!

Nur Lesen , wenn man sich die Story vorweg nehmen will ... (ich würde es nicht tun)

oder das Spiel durchgespielt hat und noch offene fragen hat.

 

 

Der alte Marker wurde zerstört, wodurch auch alle Nekromorphs zu einer DNA-Matsche wurden. Der neue Marker wurde aus Bauplänen gebaut, die man von den Hauptprobanten (Isaac, der Verrückte und andere nicht bekannt)

entnommen wurde, indem man sie unter dem Einfluss von Drogen in einen wehrlosen geistigen Zustand versetzt hat. Der Marker aus Dead Space 1 hat ein Signal in Isaac gespeichert. Man sollte nicht vergessen, dass der Marker ein von Menschen geschaffenes Objekt ist.

 

 

So ist es :ok: Die Anhänger von Unitology sagen zwar, dass der Marker und die Necromorphs etwas göttliches sind, aber das ist er nicht. Auf dem Marker ist die DNA von den Necromorphs und die Menschen haben halt mit dem Marker die Necromorphs erschaffen, aber die Anhänger von Unitology sagen andauernd, dass es göttliche Wesen sein, die Gott erschaffen hat, aber so ist es nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Isaacs Auge? Ist er auf einem Auge jetzt blind?

Ich meine sowas kann doch ohne Schaden überstanden werden oder?

 

Achja habt ihr schon alle Audiologs etc gefunden? Mir fehlen voll viele habe aber alles abgesucht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Isaacs Auge? Ist er auf einem Auge jetzt blind?

Ich meine sowas kann doch ohne Schaden überstanden werden oder?

 

Achja habt ihr schon alle Audiologs etc gefunden? Mir fehlen voll viele habe aber alles abgesucht oO

 

Audiologs würde ich mit einem Guide machen. Auch wenn man alles absucht ist es schwer manche Logs zu finden, weil manche rumfliegen und man diese mit Kinese aufheben muss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SPOILER

 

 

Die Necromorphs sind auf der Sprawl, weil unser lieber Isaac und andere Leute die in der Vergangenheit mit dem Marker Kontak hatten, eine art Bauplan in Ihr Gehirn eingebrannt haben bekommen.

UND WARUM FRAGT IHR EUCH JETZ?? Ich schätze mal der Marker hat auch irgendeinen überlebenstrieb und damit sorgt er dafür das unsere lieben Menschen immer wieder dafür sorgen werden einen zu bauen mitgeliefert werden mit dem Marker dann GRATIS:) die baupläne für die Necromorphs(denk ich mal zumindest).

Die Unitologen glauben dann natürlich, dass dieses konstrukt von gott erschaffen ist und das sie dadurch zu einer höheren Wesen transformieren, was natürlich nicht stimmt den der Marker ist wie in dead space schon hundert mal gesagt "man made" zumindest der rote marker, der schwarze marker wurde wahrscheinlich schon vor hunderten von jahren von aliens auf der erde zurückgelassen. Ineressanter ist das es anscheinend eine Schattenorganisation gibt, (also dieses gespräch am ende von dead space 2 zwischen zwei männern die über den verlust des Markers sprechen). Was für mich so klingt wie das jemand versuchen will diese Marker zu verstehen(teile von earthgov) und somit die Necromorhs zu kontrollieren um sie als waffe einzusetzen. Also eine art biologische waffe. geht meiner meinung nach in richtung resident evil.

Das muss nicht stimmen was ich hier geschrieben habe aber für mich macht es etwas sinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...