Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Spoiler Thread


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Habe nun auch das Spiel geschafft :) Mir hat es echt gut gefallen, aber wie schon soviele vor mir geschrieben haben fehlt es etwas an "SCHOCK"....nicht des so trots finde ich ist es ein gelungener Nachfolger des :hail: ersten Teils. Und die Anspielungen am Ende ist einfach klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ha wie lustig...ich hab garnich gewußt das die Kapitel jetzt nahtlos überlaufen...

 

ich am zocken u.ballern....und dachte mir nur "Mensch Kapitel 1 zieht sich aber ganz schön hin"...dabei war ich dann beim Save schon im 3.Kapitel...LOL

 

dachte eigl. das es wie im 1.Teil ist...das dann so'n Abschlußbildschirm kommt usw...

 

naja weiter gehts...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha wie lustig...ich hab garnich gewußt das die Kapitel jetzt nahtlos überlaufen...

 

ich am zocken u.ballern....und dachte mir nur "Mensch Kapitel 1 zieht sich er ganz schön hin"...dabei war ich dann beim Save schon im 3.Kapitel...LOL

 

dachte eigl. das es wie im 1.Teil ist...das dann so'n Abschlußbildschirm kommt usw...

 

naja weiter gehts...

 

Nein, und das finde ich auch besser so! Vor allem beim 2. Durchgang in Teil 1 konnte ich diese Monorail nicht mehr sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und das finde ich auch besser so! Vor allem beim 2. Durchgang in Teil 1 konnte ich diese Monorail nicht mehr sehen :D

 

Bei jedem verdammten neuen Kapitel hab ich mich erschreckt, weil die einen da immer anfunken. Die sache ist, das ich es öfters durchgespielt habe und mich immer erschreckt habe, weil man es immer vergisst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEAD SPACE 2 DLC - DETONATOR GLITCH - Credits for "FREE"

 

mit diesem Glitch kann man unendlich Credits kostenfrei bekommen!

benötigt wird hierfür das Supernova DLC oder/und Kriegsrecht DLC...

besser ist wenn man beide DLC's kauft sodas man 2 Detonatoren besitzt...dann gehts schneller!

folgende Video's erklären wie der Trick funktioniert...

bei Fragen PN an mich!

HAVE FUN....

 

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...