Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Spoiler Thread


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ist das dann nicht mehr Unitology sondern Scientology.

Oder es bleibt bei den Necros und es kommen nur ein paar neue hinzu ^^

 

edit: Wobei die Necros sind ja bisher nur auf der Titan Station, in der Ishimura und auf Aegis VII aufgetaucht und da der Black Marker zerstört ist wäre es auch sinnvoll eine Neue Alien Rasse einzubauen, da Unitology ja nicht gleich Necros bedeutet (die wenn man DS1 und jetzt auch DS2 gespielt hat zu leicht werden da man weiß das man sie nur verstümmeln muss).

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von dem ende so enttäuscht. was soll dieser mist das ich gegen eine riesen horde nekros kämpfen muss, die die zahl der gesamt monster vom 1. teil übersteigt.

 

und erst der "endkampf". wer hat sich das ausgedacht? unmengen von diesem pack und wenn dich nicole zu fassen kriegt, game over. toll, wenn man auf den marker schießt, nicole dann genau neben dir erscheint, du umzingelt von diesen mistviechern bist, und sie dich kriegt und umbringt. klasse echt.

 

sowieso fällt das spiel m.e. zum ende hin total ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von dem ende so enttäuscht. was soll dieser mist das ich gegen eine riesen horde nekros kämpfen muss, die die zahl der gesamt monster vom 1. teil übersteigt.

 

und erst der "endkampf". wer hat sich das ausgedacht? unmengen von diesem pack und wenn dich nicole zu fassen kriegt, game over. toll, wenn man auf den marker schießt, nicole dann genau neben dir erscheint, du umzingelt von diesen mistviechern bist, und sie dich kriegt und umbringt. klasse echt.

 

sowieso fällt das spiel m.e. zum ende hin total ab.

 

Mir geht es genau so. Dieser Kampf gegen den Marker ist lächerlich und das Spiel verliert Unmengen an Spannung je weiter man voranschreitet. Mir kommt es so vor, als ob es schnell fertig werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an Dead Space 2 negativ aufgefallen ist...

 

 

das die Programmierer hier eine Möglichkeit zum cheaten eingebaut haben...und zwar genau im Kapitel 14...wer sich auskennt weiß was ich damit meine...

es fällt sofort auf das der Ubermorph einen verfolgt überall hin und in jeden Raum ausser in diesen einen bestimmten Raum....was für ein Zufall...ABSICHT oder nur dumm gelaufen bei der Progammierung?!? :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...