Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Spoiler Thread


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Was mir an Dead Space 2 negativ aufgefallen ist...

 

 

das die Programmierer hier eine Möglichkeit zum cheaten eingebaut haben...und zwar genau im Kapitel 14...wer sich auskennt weiß was ich damit meine...

es fällt sofort auf das der Ubermorph einen verfolgt überall hin und in jeden Raum ausser in diesen einen bestimmten Raum....was für ein Zufall...ABSICHT oder nur dumm gelaufen bei der Progammierung?!? :nixweiss:

 

meinst du den Raum für den man einen Energieknoten braucht um ihn zu öffnen?

 

btw: Du brauchst die Spoilerfunktion hier nicht nutzen der Thread heißt nicht umsonst Dead Space 2 Spoiler Thread :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du den Raum für den man einen Energieknoten braucht um ihn zu öffnen?

 

btw: Du brauchst die Spoilerfunktion hier nicht nutzen der Thread heißt nicht umsonst Dead Space 2 Spoiler Thread :keks2:

 

ja genau den Trick meinte ich....das macht schon viel aus...

 

es gibt zwar noch andere Stellen im Spiel wo man Credits abstauben kann aber der im Kapitel 14 reißt alles raus...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt innerhalb von zwei nächten den ersten und zweiten teil durchgezockt und ich glaube ich habe jetzt wieder genug gesprächs stoff für meinen psychater aber naja das tut ja gerade nichts zur sache auch wenn mein Hrin gerader voller zerstümmelter körperteile Blut und Necors ist trozdem stelle sich mir einige fragen in den weg

 

es wurde ja gesagt das es einen Orginal Marker gibt warum ist die Necro seuche da erst über die Ishimura und dem Planeten ausgebrochen

 

was ich auch besonders interessiert wie die vicher vorgehen die alle infizieren

das hat man ja gut direkt am ersten level von teil 2 gesehen habe mich bissdahin auch gewundert da auch noch lebenden gleich umgewandelt werden können trotzdem frage ich mich aus was diese riesigen viecher dann entstehen bei den Kindern Babys und so ist ja alles Logisch aber zb bei den affen oder den anderen Dingern kommen die etwa direkt vom Marker aus ?

 

das dritte ist isaacs psyche im ersten teil war er ja noch ziemlich normal aber wenn ich mir den zweiten teil so anschaue geht das ja schon in richtung psychose selbst der härteste mann kann sowas doch nicht einfach durchstehen alle anderen bringen sich ununterbrochen um deshalb frage ich mich wie genau der marker isaac beeinflusst hat und wie die korekten baupläne in die köpfer der leute gekommen ist

 

jedenfalls mal mein fazit beim ersten teil musste ich mich wirklich zusammenreissen das ich nicht laut losschreie man hat so gut wie keine pause bekommen aber im zweiten teil liess da ja leider extrem nach obwohl es da auch den ein oder anderen schock moment gab mir fehlte aber auch ein richtiger endgegner beim ersten try auf hard lag die olle sofort und das war es dann auch schon schade hätte mir auch lieber wieder so ein riesiges viech gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch besonders interessiert wie die vicher vorgehen die alle infizieren

das hat man ja gut direkt am ersten level von teil 2 gesehen habe mich bissdahin auch gewundert da auch noch lebenden gleich umgewandelt werden können trotzdem frage ich mich aus was diese riesigen viecher dann entstehen bei den Kindern Babys und so ist ja alles Logisch aber zb bei den affen oder den anderen Dingern kommen die etwa direkt vom Marker aus ?

das sind doch alles mutierte Menschen....egal wie groß...der Marker verändert sozusagen die Gene....und lässt die Necro's auch schonmal wachsen...

 

wird ja auch oft genug gesagt in DS2 "der Marker verändert alles...."

 

Auszug aus'm Wiki

...Rote Marker gefunden wurde. Dieser sendet breitbandige (EM-) Wellen aus, die physischen und psychischen Einfluss auf lebendes Gewebe haben...

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melodeaht

 

Also zu Frage 1: Auf Aegis VII (und der Ishimura) in DS1 sind die Necros durch das Kollektive Bewusstsein (ich glaube das hieß so) ausgebrochen. In Teil 2 sind die Necros (wahrscheinlich, bin mir nicht zu 100% sicher) durch den Black Marker ausgebrochen, da die Ishimura ja direkt neben dem Black Marker gewartet wurde.

 

Zu Frage 2: Keine Ahnung ^^

 

Zu Frage 3: Das wundert mich auch das Isaac sich nicht umbringt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

hab da ein sehr nützliches Video gefunden was den Hardcore-Mode betrifft...sind so'n paar Tips wie man sich am besten posioniert usw...

 

 

p.s.

der Typ is'n Japaner und in seinen Hardcore Walkthrough-Videos...rennt der voll easy durch die Kapitel...speichert das erstenmal in Kapitel 8 macht ab da alles mit dem Harpunen-Gewehr platt...

 

einfach mal anschauen es lohnt sich...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Details zu SEVERED???

 

kann denn mal jemand sagen was es alles neues gibt?

 

Waffen?

Anzüge?

wieviel Kapitel?

kann man die neuen Waffen u.Anzüge in der Hauptstore auch nutzen???

 

usw...THX

 

Du hast vergessen zu fragen ob es neue Maps für den Multiplayer gibt. 5 Maps sind ein bissl wenig oder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
×
×
  • Neu erstellen...