Jump to content

FIFA11 Club-Turnier

Burnout
 Share

Recommended Posts

Moin moin!

Ich wollte mal ein Turnier starten!

16 Mann werden mitspielen können.

Jeder, mitspielen möchte sollte seine PSN ID und eine Club Mannschaft dazu nennen. Die Mannschaften kommen in einen Topf und werden den Spielern von mir zugelost!

Regeln:

Keine selbst erstellten Teams.

Wenn jemand verleasst,wird das Spiel 3-0 für den anderen gewertet.

Gespielt wird zunächst in 4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern. (dabei gillt das

übliche Punktesystem)

Verlängerung bzw. Elfmeterschießen gibt es erst in der KO Runde.

Die beiden Spieler, die gegeneinander antreten werden, müssen das Ergebnis dann hier im Thread erwähnen, damit ich es hier eintragen kann.

Wer mitmachen will einfach die PSN-ID + Mannschaft posten!

aktuelle Liste:

1. iTz_fuzzi93 (Real Madrid)

2. GoLic33_11 (Chelsea)

3. CrazyJoker07 (Arsenal)

4. domrol14 (Tottenham)

5. janjandeb (FC Barcelona)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Gruppe A

-

-

-

-

Gruppe B

-

-

-

-

Gruppe C

-

-

-

-

Gruppe D

-

-

-

-

Habe ich vergessen etwas zu erwähnen?^^

Edited by Burnout

• 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Manta Manta Zur Einstimmung auf die am Donnerstag anlaufende Fortsetzung haben wir uns (wieder einmal) das Kultwerk aus 1991 angesehen. Dieser Film ist einfach deutsche Filmgeschichte und macht von Anfang bis Ende Spaß. Nicht eine Sekunde langweilig fängt er die damalige Zeit perfekt ein. Ein Stück Kindheitserinnerung. Ich kann mir den Film immer wieder ansehen, er wird nie schlechter. Im Gegenteil: Ich lerne ihn fast noch mehr schätzen. 10/10
    • Oh, das klingt nicht so gut. Phoenix Point war einfach ZU komplex und viel zu sehr um tausend Ecken gedacht. Aber viel zu simpel ist dann leider auch nicht dufte. Hm, sehr schade. Biomutant Year zero war perfekt ausbalanciert, das hat mir echt gut gefallen.
    • 3 Kinotickets zum Kinostart von "Manta Manta: Zwoter Teil" am Donnerstag! 😀
    • Zocke seit Samstag Gungrave Gore auf der PS5, abgedrehtes DMC artiges Spiel, bei dem aber mehr geschossen wird als bei DMC.  Bislang hat es bis auf ein Level Spaß gemacht, ist mal was anderes. Auch musikalisch ist von allem was dabei, total mies und dann wieder sehr gut.  Bin jetzt im 20. Kapitel, glaube ca 65% erledigt bin der Hauptstory, gibt verschiedene Charaktere zum spielen zum freispielen
  • Create New...