Jump to content
Martinpl22

Die schwerste Instanz - Umfrage ohne Umfrage

Recommended Posts

N8

 

Was ist eure Meinung nach die schwerste Instanz?

Ich finde Blüdhaven ist ohne ne Gruppe, Tank, Heiler, DD und Controler einfach nicht machbar.

Die Mob Gruppen die bei den Tanks auf Einem zu kommen sind übel und die Gruppe nicht heilbar.

Trifft man noch auf Noobs die jeden Tank anhauen, kann man die Instanz vergessen.

 

Da ist Arkham leichter

 

Postet mal eure Erfahrungen.

 

Mfg MPL22


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde OMAC in Duo pervers mit den beiden bossen die sich immer gegenseitig heilen wenn man sie nicht auseinanderzieht >.<

 

Außerdem fande ich ace chemicals krass weil richtig chaotisch bei den bosskämpfen, mit den vielen adds (Als adds bezeichnet man monster die spawnwn bzw dem gegner zu hilfe kommen oder sich in den kampf einmischen ohne das man sie gepullt hat)


[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag nur eins Small Ville das ist fas unmöglich zu schaffen meine güte das is richtig schwirig bin mit jonsonaction5 und 2anderen nicht mal mit dem ersten auftrag fertig geworden man hab ich mich aufgeregt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich sag nur eins Small Ville das ist fas unmöglich zu schaffen meine güte das is richtig schwirig bin mit jonsonaction5 und 2anderen nicht mal mit dem ersten auftrag fertig geworden man hab ich mich aufgeregt!!!

 

kann ich nur bestätigen... echt zu krank manche missionen.... ich hab bis jetzt nur mit einem erlebt einfach durch die Duo missis durch zu spazieren... der konnte so ein riesen feld beschwören und wenn wir da drin standen haben wir nie schaden bekommen...

 

naja also smallville ganz klar die nummer eins

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Blüdhaven hängt doch von Gruppe ab so wie es aussieht.

Wenn man zusammen hält wehrend man die Tanks zerstört kommt da nicht großartig viel, aber man muss schon Kuscheln :)


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von allen 4 Inis find ich arkham am schwersten. endboss gegen 3...

 

rest sind alle locker auch smallville (geilste Ini) mit coolen kämpfen.

 

bin nun mal auf die 8 gespannt war noch nicht drin aber werden wohl we reingehen wenn jeder so um die 3 t1 teile hat.

 

kann schon wer was zur bathöhle sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arkham haben wa vor 2 wochen das erste mal geschlagen...liga intern mit 4 mann...davon 2 controller :) Jeder ein T1 teil, gut 3 std ^^

 

Also nicht sooooo schwer ;)

 

Ich finde Area 51 nervig weil langweilig ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...