Jump to content

3 DLC Packs sind auch schon online


BigSM
 Share

Recommended Posts

Dead Space 2: Hazard Pack ($4.99)

A collection of powerful new suits and weapons built for the most demanding jobs on the Sprawl.

File size: 100 KB

Dead Space 2: Martial Law Pack ($4.99)

Stack the odds in your favor with this collection of battle-hardened weapons and tools.

File size: 100 KB

Dead Space 2: Supernova Pack ($4.99)

Gain the upper hand with this collection of stress-tested tools and suits approved by the CEC for deep space operations.

File size: 100 KB

 

 

Alle schon da im US Store, nach der Ankündigung des SP DLC sind schon sehr teure Packs online.

Link to comment
Share on other sites

und, die sind doch total nutzlos. solche dlcs gab es doch auch bei teil 1 schon. lass sie doch, die braucht eh kein mensch.

der SP dlc wird interessant wenn man wies wie lange dei spielzeit ist. alles unter 3 stunden ist geld verschwendung. wobei das dann auch vom preis abhängt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich hab mir heute 2 der drei DLC geladen aber die funzen nicht.

 

Ich hab mir die über den Shop im Spiel runtergeladen und die wurden auch installiert aber da ich im Spiel dann nix gefunden hab, bin ich in psn-store gegangen und hab meine Downloadliste angeguckt.

Da stehen die auch drinn aber Symbol steht das Zeichen für Defekte Daten da :nixweiss:

 

Liegt das daran das ich die AT Version habe und den Zusatz ausn deutschen Store geladen habe?

 

Und was kann ich jetzt machen???

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich hab mir heute 2 der drei DLC geladen aber die funzen nicht.

 

Ich hab mir die über den Shop im Spiel runtergeladen und die wurden auch installiert aber da ich im Spiel dann nix gefunden hab, bin ich in psn-store gegangen und hab meine Downloadliste angeguckt.

Da stehen die auch drinn aber Symbol steht das Zeichen für Defekte Daten da :nixweiss:

 

Liegt das daran das ich die AT Version habe und den Zusatz ausn deutschen Store geladen habe?

 

Und was kann ich jetzt machen???

 

Grüße

ja könnte sein

im store steht ja immer der bles code

stimmt deiner nicht überein gehts net

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Link to comment
Share on other sites

Da steht kein Code den man vergleichen könnte, hab ich schon geguckt.

 

Ich denk mal der Hauptgrund ist das der DLC als defekte Datei auf mein System geladen wurde ( warum weiss ich auch nich ) jedenfalls ist das Symbol in meiner Downloadliste das viereck mit dem Blitz in der Mitte bzw zerbrochenes viereck.

 

Ich hab hier im Forum auch gelesen das die DLC ausn deutschen Store bei der Pegi bzw AT Version funzen sollen, zumindest bei Deat Space 1.

Link to comment
Share on other sites

Da steht kein Code den man vergleichen könnte, hab ich schon geguckt.

 

Ich denk mal der Hauptgrund ist das der DLC als defekte Datei auf mein System geladen wurde ( warum weiss ich auch nich ) jedenfalls ist das Symbol in meiner Downloadliste das viereck mit dem Blitz in der Mitte bzw zerbrochenes viereck.

 

Ich hab hier im Forum auch gelesen das die DLC ausn deutschen Store bei der Pegi bzw AT Version funzen sollen, zumindest bei Deat Space 1.

löschen nochmal laden:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Link to comment
Share on other sites

Die hab ich mir ja ausn deutschen Store geladen nur mein Spiel ist AT.

 

Ok und wo kann ich die einzelnen Downloads löschen ( ich find die nirgends) ausser halt in der DLC Liste aber da kann man ja soweit ich weiß nix löschen...

 

Ja löschen und nochmal runter laden dürfte ja auch nix bringen da die DLC ja schon in meiner DLC Liste als Defekt stehen.

 

Aus der DLC Liste löschen und neu kaufen würde vieleicht was bringen aber ich bezahl das doch nich zweimal!

 

Das gibts doch nicht, sowas hatt ich noch nie, man läd sich kostenpflichtigen Zusatz runter und bekommt defekte Daten...

Link to comment
Share on other sites

Könnte auch sein aber funzen tun die nicht weil ja komischerweise das Symbol "Defekte Daten" links neben dem schriftzug " deat space 2 dlc... steht ( im psn store auf meiner dowloadliste).

 

Ich weiß nicht ob und wie man die Daten wieder herstellt. :nixweiss:

 

An wen wendet man sich bei sowas denn, an Sony oder EA ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...