Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Mass Effect 2 Chrakter Aussehen


Ragna-Dracaena
 Share

Recommended Posts

Hey Leute =)

 

in diesen Thread sollen eure Charakter Codes von Mass Effect 2 =P

 

Würd mich halt einfach interessieren wie ihr eure Charaktere gestaltet habt. Man kann ja dazu auch noch ein Bild posten, was ich später nachholen werde.

 

Meine Sheppard ist weiblich und hat folgenden Code:

 

153.556.414.E85.FDH.33W.8D5.153.8E6.7C3.263.376.

 

Falls ihr keinen Bock habt den Code zu schreiben reicht auch ein Bild.

 

Ich freue mich auf eure Avatare.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier ist nen Bild von meinen Shep. Ich mag das männliche standart Aussehen, vor allem mag ich seine schönen bösen rote Augen =) und die Narben die seine Augen betonen^^

 

Sieht cool aus :)

 

Hab leider nicht die Möglichkeit Fotos oder den Code zu posten, aber ich hab nen völlig eigenen Shepard erstellt. Hatte Bock darauf mich etwas zu amüsieren beim Editor ;)

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

hey enel! wie hast du das hinbekommen? find den echt hammer und würde das auch machen wollen. bekommt man die narben wenn man im spiel böse ist? so wie in star wars:kinghts of the old republic?

 

Die Narben hat man automatisch anfangs, weil sie Shepard ja zusammengeflickt haben, und er frühzeitig erwacht!! :D

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

ah okay danke. hab das spiel grad erst bekommen (hab ich gewonnen) und da ich das im charaktereditor nicht hinbekommen habe wollte ich fragen

 

Jau, kein Problem, dafür sind wir ja da!

Viel Spaß beim Zocken! Ist einfach genialst das Spiel!

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Wichtig hierbei ist, dass du dir die Narben net wegmachen lässt, die geben noch so nen zusätzlichen bösen Look. Auf gar keinen Fall die Krankenstation ausbausen (okay ausbauen kannste machen)aber wichtig ist halt das du sie net benutzt.

 

Das mit den roten Augen kommt erst, wenn man den ersten Balkon von Abtrünnig erreicht hat, weil da sieht man schon die ersten leichten Veränderungen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...