Jump to content

Black Ops-Patch brachte Xbox-Meldung auf die PS3

Recommended Posts

Ich finde es zwar amüsant aber in keinster Weise schlimm in der Form, das man jetzt wieder gegen COD haten muss.

Das scheint ja ein neues Hobby von einigen Usern geworden zu sein.

Klar bestätigt das wieder alle in Ihrer Meinung das denen die PS3 am Hintern vorbei geht, aber wenn man mal ehrlich ist, kann sowas Menschen halt mal passieren.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Sowas passiert doch öfter. Ich reich einfach mal ein altes Bild zu Bad Company nach. :haha:
Daran dachte ich auch direkt als ich die News las. Dennoch ist Activision für mich als Publisher gestorben. Egal was die noch veröffentlichen. Von mir bekommen die kein Geld mehr. Dazu sind die PS3-Versionen einfach immer wieder zu mies. Zum Glück gibt es KZ3, dass CoD und Crysis 2 in den Schatten stellen wird, so denn die Helghans wollen! ;)

EDIT:

Ja, ich weiß dass Crysis 2 von EA vertrieben wird. Bevor hier wieder schlaumeiert.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

lol, aktivison macht sich ja immer beliebter

Ist das die nackte Form von Activision?

@vv6

Ich hoffe, nein ich bete täglich, das KZ3 es schafft COD vom Spielspaß in den Schatten zu stellen, alleine um mal eine Alternative zu haben. Die Grafik ist für mich vollkommen zweitrangig, ich würde auch Counter Strike auf der PS3 zocken.

Aber wie Sniggel schon sagt aktuell fehlt halt für Fans des schnellen COD's halt die Alternative für einen resident Shooter. Und ich persönlich finde BO nicht misslungen, wenn der Patch weiterhin die Verbindungsstabilität bietet, die ich gestern hatte.......:ok:

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Daran dachte ich auch direkt als ich die News las. Dennoch ist Activision für mich als Publisher gestorben. Egal was die noch veröffentlichen. Von mir bekommen die kein Geld mehr. Dazu sind die PS3-Versionen einfach immer wieder zu mies. Zum Glück gibt es KZ3, dass CoD und Crysis 2 in den Schatten stellen wird, so denn die Helghans wollen! ;)

EDIT:

Ja, ich weiß dass Crysis 2 von EA vertrieben wird. Bevor hier wieder schlaumeiert.

Die Typen heißen Helghast, du Narr. Helghan heißt der Planet. Und sowas schimpft sich Killzone-Fan :D

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Ich finde es zwar amüsant aber in keinster Weise schlimm in der Form, das man jetzt wieder gegen COD haten muss.

Das scheint ja ein neues Hobby von einigen Usern geworden zu sein.

Klar bestätigt das wieder alle in Ihrer Meinung das denen die PS3 am Hintern vorbei geht, aber wenn man mal ehrlich ist, kann sowas Menschen halt mal passieren.

100% zustimmung! :)